Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16:9 tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel
    antwortet
    also du kannst ja auch links und rechts balken reinpacken, dann haste auch n 4:3 bild...wenn auch etwas kleienr

    das mit den sendungen is mir nich so schlimm, da dawsons jetzt ja in 16:9 kommt, und bei dark angel und roswell hab ich immernoch hoffnungen, dass die mit den neuen staffeln auch in 16:9 kommen...und der rest ist mir nahezu egal....

    also ich denke, ich werde mir doch auf jeden fall nen 16:9er kaufen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich habe auch lange überlegt, was mein nächster TV sein wird. Aber ich glaube fast, dass mir KEIN 16:9 ins Haus kommt. Entweder es fehlt bei Vollbild-Sendungen Bildmaterial oder das Bild wird so gestaucht, dass man es nicht angucken kann.
    Geht mal in einen großen TV-Markt und vergleicht es, wenn 2 verschiedene Geräte nebeneinander stehen.
    Dann lieber die schwarzen Balken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kollaps
    antwortet
    Ich finde, das zahlt sich schon aus. Sicher gibt es ein paar Filme die z.B. noch "breiter" sind, aber so toll sehen die in 4:3 auch nicht aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    hat ein Thema erstellt 16:9 tv.

    16:9 tv

    eigentlich wollte ich mir ja zu weihnachten nen 16:9 tv wünschen, aber wenn es jetzt doch noch so viele verschiedene formate gibt...lohnt sich das dann?
Lädt...
X