Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16:9 tv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16:9 tv

eigentlich wollte ich mir ja zu weihnachten nen 16:9 tv wünschen, aber wenn es jetzt doch noch so viele verschiedene formate gibt...lohnt sich das dann?

Ich finde, das zahlt sich schon aus. Sicher gibt es ein paar Filme die z.B. noch "breiter" sind, aber so toll sehen die in 4:3 auch nicht aus.

Kommentar

Ich habe auch lange überlegt, was mein nächster TV sein wird. Aber ich glaube fast, dass mir KEIN 16:9 ins Haus kommt. Entweder es fehlt bei Vollbild-Sendungen Bildmaterial oder das Bild wird so gestaucht, dass man es nicht angucken kann.
      Geht mal in einen großen TV-Markt und vergleicht es, wenn 2 verschiedene Geräte nebeneinander stehen.
      Dann lieber die schwarzen Balken.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

also du kannst ja auch links und rechts balken reinpacken, dann haste auch n 4:3 bild...wenn auch etwas kleienr

das mit den sendungen is mir nich so schlimm, da dawsons jetzt ja in 16:9 kommt, und bei dark angel und roswell hab ich immernoch hoffnungen, dass die mit den neuen staffeln auch in 16:9 kommen...und der rest ist mir nahezu egal....

also ich denke, ich werde mir doch auf jeden fall nen 16:9er kaufen...

Kommentar

Lädt...
        X