Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Playstation 2

Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört aber ich schreib halt mal.

Und zwar wollt ich wissen ob die PS2 bei irgendwelchen DVDs (RC 2+0) Probleme macht.

Würd mich nur interressiern so als Schutzmaßnahme, damit ich mir keinen Scheiss kaufe.

Sollte eigentlich alles funzen es kann gelegentlich ein leichtes ruckeln auftreten aber ansonsten keine schwierigkeit.

Kommentar

Danke, kauf mir jetzt eh einen gscheiten DVD-Player (...wenn ich Geld hab!)

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
        Danke, kauf mir jetzt eh einen gscheiten DVD-Player (...wenn ich Geld hab!)
        das heisst nicht mehr dieses jahr?
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

doch, im September ist es so weit! bekomm von meinem Vater noch 500 Euro, Ferialjob nochmal ca 550 Euro, dann gehts ans einkaufen!!

Kommentar

kauf dir den neuen sony-design-slot-in-dvdplayer, der is geil! is mittlerweile vielleicht auch schon ein bisschen günstiger geworden...

Kommentar

...bei slot-in laufwerken hab ich immer die angst dass die cd steckenbleibt oder so...
              glaube ich bleib bei den herkömmlichen playern

Kommentar

lölchen, dass die dvd STECKENBLEIBT?
                sorry, wüsste aber nciht, wie das gehen sollte. ich habe ein slot-in dvdlaufwerk an meinem pc - du schiebst die dvd fast ganz rein, danach wird sie von alleine reingezogen, und wenn du auf "open" drückst, kommt sie leicht drehend bis zur hälfte wieder raus. also alles absolut sicher und vor allem EXTREM COOL

und dieser player hat sowas eben. kommt extrem cool und das teilchen ist auch sonst ziemlich süß. nur kostet er leider ~700EUR.

Kommentar

ja, wies funktioniert weiß ich eh, nur hatte ich mal eine anlage mit wechsler mit slot in, da hats die ganze zeit probleme gegeben, da musste man sich dann immer ur lange spielen bis man die cd da heraußen hatte

Kommentar

kumpel von mir hat jetzt glaube ich das dritte slot-in dvd laufwerk im PC drin.... gingen alle kaputt vorher aber er wills einfach net kapieren dass ein normales besser funktionieren würde.... es muss halt eben immer cool sein
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

ich bleib bei meinem herkömmlichen Laufwerk - nachdem was man da so hört...

Kommentar

also ich habe meins schon verdammt lange (~2 monate ^^"), und kann mich nicht beklagen. nur isses halt leider ein bisschen lauter
                        aber ansonsten isses ultra-cool und is auch von der bedienung her angenehmer - man muss die discs ja einfach nur reinschieben.
                        und wenn man mit sowas richtig umgeht geht sowas auch nicht kaputt.

mal davon abgesehen, gehts hier nicht um slot-in-LAUFWERKE, sondern um slot-in-PLAYER. und ich garantiere euch, wo sony draufsteht, ist auch sony drin - was die guten kritiken ja belegen. das teil wird mit sicherheit superleise sein, und kaputt geht da auch nix.

Kommentar

ich hab mein pioneer 106 slot in pc-laufwerk schon seit über 1 jahr und keine probleme !!!!
                          KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Lädt...
                          X