Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Fernseher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Fernseher?

Habe mich jetzt endlich entschlossen einen Fernseher zu kaufen!(eigentlich schon vor ein halben jahr)
    Ich habe mir zwei Modele ausgesucht.Sie sind schon im anderen Thema unter Fernseher aber ich liste sie noch mal auf!
    Link1:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311464
    Link2:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=37833

Ist der Teure besser(Panasonic)?Oder soll ich lieber den billigeren nehmen?
    Oder sollte ich einen ganz anderen nehmen? Auf was muss ich achten?
    Gib mir mal ein paar Tips!
    Gruss Brazzo!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Und vor allem: An welche Bildschirmgröße hast du gedacht?

Einen Samsung würde ich mir NIE holen!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Wieviel würdest du denn ausgeben wollen? Und vor allem: An welche Bildschirmgröße hast du gedacht?

Einen Samsung würde ich mir NIE holen!
      Naja 16:9 wäre nicht schlecht!Oder?
      Und Preis liegt bei mir bis 750€! Wobei die zwei Ursprünglich mehr gekostet haben.
      Warum kein Samsung?Wegen den Namen?
      Gruss Brazzo
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Wenn du fast ausschließlich nur DVD's (Kinofilme) guckst, dann ist ein 16:9 sicher vorteilhaft. Wer überwiegend TV sieht, ist imho mit einem Vollbildgerät besser dran, es sein denn, der 16:9-Fernseher ist über 85 cm in der Diagonale.
        Aber das richtet sich auch nach dem Platz auf dem TV-Schrank. In gewöhnlichen Wohnzimmermöbeln passt ein 16:9-Gerät oft nicht rein oder nur ein kleines.
        Warum kein Samsung? Ganz einfach, ich bzw. meine Verwandten haben mit Samsung-Zeugs nur Schiffbruch erlebt und rate daher konsequent davon ab.
        Mit einem Panasonic kannst du sicher nicht viel falsch machen. Aber sieh dich doch mal auch diversen Testseiten um und lies die Berichte. Die sind doch meist fachgerecht und informativ.

Meine Frage nach dem Preis hing damit zusammen, dass ich doch zu Pixel-Plus-Geräten (Philips) raten würde, der aber nicht unter 2.200 € kostet.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Wenn du fast ausschließlich nur DVD's (Kinofilme) guckst, dann ist ein 16:9 sicher vorteilhaft. Wer überwiegend TV sieht, ist imho mit einem Vollbildgerät besser dran, es sein denn, der 16:9-Fernseher ist über 85 cm in der Diagonale.
          Aber das richtet sich auch nach dem Platz auf dem TV-Schrank. In gewöhnlichen Wohnzimmermöbeln passt ein 16:9-Gerät oft nicht rein oder nur ein kleines.
          Warum kein Samsung? Ganz einfach, ich bzw. meine Verwandten haben mit Samsung-Zeugs nur Schiffbruch erlebt und rate daher konsequent davon ab.
          Mit einem Panasonic kannst du sicher nicht viel falsch machen. Aber sieh dich doch mal auch diversen Testseiten um und lies die Berichte. Die sind doch meist fachgerecht und informativ.

Meine Frage nach dem Preis hing damit zusammen, dass ich doch zu Pixel-Plus-Geräten (Philips) raten würde, der aber nicht unter 2.200 € kostet.
          Pixel Plus,würde mich schon reizen! Ist die Quali wirklich so viel Besser? werde aber mal gucken,vielleicht bekommt man einen gut auf raten.über 2000€ ist ne Menge schotter!
          Was für Testseiten kannst du mir entfehlen?
          Gruss brazzo
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

He Zico! Was haltest du von den?
            Sehr Preiswert für ein Pixel Plus Fernseher!
            Link:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=291009

Andere können auch was dazu sagen
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ich kann dir da auch nur raten dir mal die Berichte auf der Seite durchzulesen. Die Leute haben das Gerät ja offenbar, insofern sind das die besten Ratgeber.

Zu Testseiten: Gib einfach mnal die Typenbezeichnung bei Google ein und lass suchen. Was anderes würde ich auch nicht machen.

Kommentar

Ich weiß nicht recht, die Teile erobern doch grad erst den Markt. Ich würd sagen, wenn man noch ein Weilchen wartet, wird man dann wohl ausgereiftere Technik zum günstigeren Preis erhalten. (ich sag nur Entwicklung bei den Beamern!!!)

Kommentar

Da haste Recht. Deswegen werde ich meinen ca. 12 Jahre alten Blaupunkt auch noch nicht in Rente schicken..

Kommentar

Der Samsung ist scheisse, kauf den Pana.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                      Der Samsung ist scheisse, kauf den Pana.
                      Werde ich auch machen
                      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Mist!
                        Jetzt habe ich wieder einen gefunden der sich gut anhört!
                        http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=300415
                        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Habe mir immer noch keinen gekauft!
                          Jetzt weiß ich nicht,wass ich machen soll. Brauch ich einen fernseher oder nicht. Wenn ich Fernsehe schaue,dann nur eben DVD! Am sonsten schaue ich nur Nachrichten. Jetzt frage ich mich,ob es nicht besser wäre,gleich einen Projektor zu kaufen.
                          Alles Scheisse!
                          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                            Habe mir immer noch keinen gekauft!
                            Jetzt weiß ich nicht,wass ich machen soll. Brauch ich einen fernseher oder nicht. Wenn ich Fernsehe schaue,dann nur eben DVD! Am sonsten schaue ich nur Nachrichten. Jetzt frage ich mich,ob es nicht besser wäre,gleich einen Projektor zu kaufen.
                            Alles Scheisse!
                            Das ist ein Traum den ich mir auch irgendwann in nächster Zeit erfüllen will!:)

Aber die Preise liegen ja doch was höher, als für (normale) Fernseher. Und wenn man dann in irgendwelchen Tests liest, der Beamer hat mehr Schwarzwert, der hat besseren Kontrast, etc, etc, da würd ich nix drauf geben. Da mußte wirklich ins Geschäft und dir mal ein paar Geräte vorführen lassen. Und wenn dich das Bild von einem Projektor überzeugt, dann kannste den ja trotzdem bei Guenstiger.de kaufen.

Kommentar

Projektor-Bilder haben mich bisher nicht sonderlich überzeugt.

Kommentar

Lädt...
                              X