Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Player-software-update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Player-software-update

    Hallo Leute, ich dachte, meinen Einstand in dieses Forum gebe ich mal mit einem Tip für Neueinsteiger, wie auch ich mal einer war, und andere Ahnungslose.....:)

    DvD-Player arbeiten, ähnlich wie ein PC, mit einem Betriebssystem. Ihr solltet in regelmäßigen Abständen mal auf der Homepage des Herstellers Eures Players nachsehen, ob ein Update für Euer Gerät verfügbar ist. Ist dies der Fall, lädt man die Datei runter, brennt sie auf CD und gibt sie dem Player zu fressen.....

    Ich selbst hab mir damals einen absolut billigen Player (SEG Las Vegas) zugelegt. Leider konnte das Ding keine SVCD abspielen.....
    Bis ich mir vor einiger Zeit auf der Homepage WWW.veseg.de das neueste Betriebssystem für meinen Player runterludt und es installierte....und siehe da......das Ding spielt SVCD von nun an ab!

    Ich habe extra ein neues Thema erstellt, weil ich mir dachte, man könnte dann hier Direktlinks reinschreiben zu den verschiedenen Geräten, das erspart dann die Suche im Web....
    Zuletzt geändert von Zamorra; 09.06.2003, 06:34.
    Hasta la victoria siempre!

    #2
    Guter Tip!!!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Re: Player-software-update

      Original geschrieben von Zamorra

      Ich habe extra ein neues Thema erstellt, weil ich mir dachte, man könnte dann hier Direktlinks reinschreiben zu den verschiedenen Geräten, das erspart dann die Suche im Web....
      Klasse Idee .
      Dann will ich auch mal was Beisteuern.

      Zur Zeit habe ich einen Cyberhome DVD-Player. Die Software für diese Geräte kann man unter http://www.cyberhome-europe.de/ Downloaden. Die Software scheint allerdings nicht gerade sehr oft
      erneuert zu werden. ( Leider ).
      Meine DVD-Sammlung

      Kommentar


        #4
        gibt's das selbige auch für sony dvd player
        hab 2 freunde die das dringend brauchen könnten.
        hab's schon auf der sony homepage probiert aber leider nix gefunden.
        Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
        Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
        Fühlst du dich wohl?
        Dirty Harry II
        Meine bescheidene Collection

        Kommentar


          #5
          vieleicht bietet cyber home denn auch DivX updates an,...

          oder verkaufen lieber divx player statt des uüdates, mal kiecken....




          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar

          Lädt...
          X