Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terratec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    terratec

    hab mir vor eineinhalb jahren einen terratec dvd player gekauft.
    war anfangs recht zufrieden bis dann nach drei monaten das erste mal nix mehr gegangen is. mittlerweile warte ich auf das VIERTE gerät der oben genannten firma.

    hat jemand in diesem forum einen player von der firma oder irgendwelche sachen von freunden gehört - oder hab ich einfach nur pech ?

    gruß der dude

    #2
    hi,

    also ich kann jetzt nichts von terratec playern erzählen,
    aber ich kaufe seit jahren pc hardware von terratec,
    und war bis heute immer vollstens zufrieden !!

    die produkte haben so gut wie nie ärger gemacht, und der service war bis dato auch top !!

    aber vielleicht gibt es ja noch leute, die speziell mit playern erfahrungen gemacht haben.

    aber rein aus meinen o.g. erfahrungen ist das eine recht zuverlässige firma !!
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    Kommentar


      #3
      was das service angeht kann ich dir nur zustimmen - nutzt aber wenig wenn ich filme schaun mag und ich keinen player hab (

      Kommentar

      Lädt...
      X