Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kabel benutzt ihr eigentlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Kabel benutzt ihr eigentlich

    Welches Kabel benutzt ihr eigentlich zum anschließen eures DVD-Players am Fernseher oder Projektor? Ich benutz ein RGB-Kabel.
    18
    RGB
    77,78%
    14
    S-Video
    11,11%
    2
    Composite (Cinch)
    0,00%
    0
    YUV
    5,56%
    1
    VGA
    0,00%
    0
    Antenne
    5,56%
    1
    The deadest of the dead

    meine dvd´s

    #2
    S-Video, ganz einfach weil ich ein unbenutztes daheim hatte..
    Euro-AV hatte ich kein übriges...

    habs aber mit einem alten Euro-AV auch probiert, SEHEN tut man keinen Unterschied... ergo bleibt das S-Video....

    Kommentar


      #3
      per Scartkabel(AV)- aber weils nich da steht kann ich nich abstimmen
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Derrick
        per Scartkabel(AV)- aber weils nich da steht kann ich nich abstimmen
        RGB und Coposite sind Scartkabeln!
        The deadest of the dead

        meine dvd´s

        Kommentar


          #5
          RGB
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            vergoldetes RGB
            Gruß rAZoR
            lieber stehend sterben als knieend leben

            Kommentar


              #7
              hab im mom ein normales rgb kabel... überlege aber die ganze zeit, ob ich etwas mehr geld für so ein high-tech-nur-für-dvd-freaks-rgb-kabel ausgeben soll... der unterschied dürfte minimal sein, oder?

              Kommentar


                #8
                Habe mir so ein Kabel zum anschliesen für Computer zu Fernseher gekauft!!! Leider funkt nett!!! Mir wurde gesagt,wenn man einen alten fernseher ohne S-Video unterstützung Funktioniert es nicht! Stimmt das! Das Kabel hat doch aber auch extra ein Scart Anschluss!!!
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #9
                  RGB / Konsole = TV
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                  Kommentar


                    #10
                    vergoldetes RGB
                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      vergoldetes Scart Kabel. Ich gehe auch direkt DVD zu TV nicht über meinen Reciver!
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X