Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) NEWS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UHD (4K) NEWS!

    Wird Zeit, wieder mal den Technikthread zu beleben hier....

    Überraschende "Paarung":

    Panasonic, das Filmstudio 20th Century Fox und Samsung arbeiten ab sofort im Rahmen einer Partnerschaft zusammen, um einen offenen und lizenzfreien Standard für High Dynamic Range (HDR)-Inhalte zu entwickeln. Der Standard trägt vorläufig die Bezeichnung HDR10+.
    Nähere Infos:
    http://www.panasonic.com/de/corporat...d-samsung.html

    #2
    Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, wieder mal den Technikthread zu beleben hier....

    Überraschende "Paarung":

    Panasonic, das Filmstudio 20th Century Fox und Samsung arbeiten ab sofort im Rahmen einer Partnerschaft zusammen, um einen offenen und lizenzfreien Standard für High Dynamic Range (HDR)-Inhalte zu entwickeln. Der Standard trägt vorläufig die Bezeichnung HDR10+.
    Nähere Infos:
    http://www.panasonic.com/de/corporat...d-samsung.html
    Hab vielen dank dafür, das ganze hört sich schon mal sehr interessant an!
    Werde mir heute Abend das ganze mal in ruhe durchlesen!

    Kommentar


      #3
      Danke Taipi für diese News .
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar


        #4
        Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
        Danke Taipi für diese News .
        Ach, sieht man dich auch mal wieder!!!! Alles klaro Könntest ruhig wieder mal GUTEN TACH sagen im AWT! DOUGIE noch "am Leben"? ALLE WOHLAUF?
        LG Taipi

        Kommentar


          #5
          PANASONIC-AKTION:
          Ab September erhält der Kunde beim Kauf eines UB 404 oder 704 UHD-Players 2 UHD-Blu Rays GRATIS DAZU:
          "Passengers" & "Life"
          Näheres:
          http://www.panasonic.com/de/corporat...und-ub404.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
            Ach, sieht man dich auch mal wieder!!!! Alles klaro Könntest ruhig wieder mal GUTEN TACH sagen im AWT! DOUGIE noch "am Leben"? ALLE WOHLAUF?
            LG Taipi
            Ich weiß Taipi, ich weiß...
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

            Kommentar


              #7
              WAHNSINNSTEIL! GLASSCHEIBE ODER DOCH TV? TRANSPARENTER OLED TV von Panasonic!
              http://www.panasonic.com/de/corporat...r-ifa2017.html

              Und GLAS als Bildschirm: neue Technologie von PANASONIC:
              https://www.experience.panasonic.de/...350.1464885700
              Zuletzt geändert von Taipan; 31.08.2017, 21:57.

              Kommentar


                #8
                PANASONIC das ist auch nur ne Fließbandbude.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  PANASONIC das ist auch nur ne Fließbandbude.
                  Blödsinn! PANASONIC baut die zuverlässigstens TVs überhaupt! Wurde nicht nur im Magazin VIDEO schon mehrmals erwähnt; auch zudem bin ich seit 2003 selber in der TV-Branche und kann dies nur bestätigen. Auch in Sachen Sendersortierung sehr einfach. Ich habe seit den 90ern TVs von Panasonic, seite 2006 Flats. Musste noch NIE einen in die Werkstatt geben. Mein aktueller Plasma ist jetzt 5, meine Nachbarin hat meinen alten von 2009! Marktführer ist zwar Samsung (vor allem weil es bei denen viel Billiggurken gibt) doch ist die Ausfallsrate dort wesentlich höher; auch bei sehr teuren Geräten. Mein nächster TV wird ein Pana-OLED. Definitiv! Um im Rekordersegment war die Firma schon zu VHS Zeiten eine große Nummer. Auch die SUPER-VHS (S-VHS) Rekorder damals von BLAUPUNKT & LOEWE stammten von Panasonic. Der Hersteller zeigte vor Jahren auch einen Plasma mit 262cm Bilddiagonale und mit 3D OHNE BRILLE. Der Grund, warum Plasmas verschwunden sind, ist einzig und allein der hohe Stromverbrauch gewesen.

                  https://www.welt.de/wirtschaft/webwe...st-defekt.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X