Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony DVD Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony DVD Player

    Hi Leut

    Hab einen Sony DVD PLayer daheim
    is des normal das bei jeden DVD Film der FILM für ca. 1 sec
    stehn bleibt(Standbild) danach läuft der Film ganz normal weiter

    #2
    Das ist der Layerwechsel.

    Bei meinem Sony 900 sieht man den nur sehr selten und viel kürzer.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      is des normal bei den Sony DVD Playern,oder kommt des bei jeden Player vor?

      Kommentar


        #4
        Meinst Du evtl. in so ziemlich in der Mitte des Films, dass das Teil mal stehen bleibt? Also, das ist bei den meisten Filmen ganz normal, der DVD-Player springt in die zweite Schicht der zu lesenden DVD daher der Sekundenknick.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von myke
          is des normal bei den Sony DVD Playern,oder kommt des bei jeden Player vor?
          Ist normal.

          Einige wenige Player gibts die haben einen eingebauten Speicher um das kurze Aussetzen zu überbrücken.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Jo genau in der Mitte vom Film passiert des immer

            Kommentar

            Lädt...
            X