Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS 4 & CD !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS 4 & CD !

Hallo Leute!

Auch nach dem letzten Update des Mediaplayers kann ich immer noch keine CD's abspielen.
    Ist es jemals möglich das zu tuen oder wird das die PS4 nie können?
    Habe die PS4 erst bekommen und wollte ein paar CD's draufpacken und mußte dann feststellen DAS GEHT JA GAR NICHT .

Oh man was für ein Scheiß .
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Es gibt aber wenigstens eine Spotify App

Kommentar

Ja, nur wird es denn mal möglich sein oder geht das niemals?

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
        HI!
        Am besten ist, du schreibst mal an den SONY SUPPORT. Kontaktadresse findest du ja auf Sonys Webseite. Die PS 5 (frühestens) soll ersten Infos zufolge KEIN LAUFWERK mehr haben!(Nur mehr Streaming). Von der PS 4 kommt evtl. eine modifizierte Version mit ULTRA-HD-BD-Laufwerk.

Kommentar

Unwahrscheinlich, denk ich sorry... (Sowas machen leider nicht mehr viele)

Das die PS5 kein Laufwerk mehr haben soll, dieses Gerücht hält sich seit 10 Jahren hartnäckig und immer heißt es die nächste. Man hat gesehen bei der Xbox One und Microsoft was solche Sachen bringen, Sony sowieso weil sie schon einmal auf die fresse geflogen sind mit der PSP Go....
          Und die neue version ist schon längst angekündigt mit UHD Laufwerk...

Kommentar

Versuch einfach mal dir die CDs am PC zu Rippen und dann per USB Stick auf die Konsole zu ziehen, vielleicht klappt das.

Kommentar

@ Taipan: Info's sind bekannt, aber Danke :) .
              @ Yelloship: Ich kaufe mir CD's um nicht diese Faxen machen zu müssen . Keine Ahnung warum es nicht möglich ist bzw. warum man es nicht haben will .

Nur mit Streaming eine Konsole verkaufen wird in Deutschland schlecht gehen. Da sind heute noch viele dann abgeschnitten, wenn es um Geschwindigkeit oder halt auch um Datenvolumen geht.

Kommentar

@ Yelloship: Ich kaufe mir CD's um nicht diese Faxen machen zu müssen . Keine Ahnung warum es nicht möglich ist bzw. warum man es nicht haben will .
                Ist mir schon klar, ich wollte dir lediglich eine Alternative geben, um doch über die PS4 hören zu können....

Kommentar

Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
                  Ist mir schon klar, ich wollte dir lediglich eine Alternative geben, um doch über die PS4 hören zu können....
                  Ich habe bei solchen Dingen echt keinen Plan und CD's kann ich auch im Auto hören. War nur überrascht, das solche einfache Sache jeder Player (ganz allgemein) kann, egal wie billig er ist. Naja solange noch meine Musik auf CD kommt, werde ich wohl mit diesen umwandeln verschont bleiben. Aber der Tag wird kommen .

Kommentar

Ich habe noch haufenweise CDs, höre aber meistens nur Spotify, ist einfach am bequemsten...
                    Das ging vor allem schon auf der PS1

Kommentar

Lädt...
                    X