Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überspielen von DVD's auf VHS-Tape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überspielen von DVD's auf VHS-Tape

    Also entweder bin ich zu doof oder es gibt dabei wirklich Probs.
    Wann funktioniert das eigentlich Überspielen von DVD's auf VHS reibungslos? Ich will mir mal meine DVD's von Laserparadies sicherheitshalber überspielen, nur so recht klappt das nicht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Wie? Alle planlos?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Also....Ich hab an meinen DVDout eine Scartverteiler gehangt, von dort aus ein Scartkabel zum TVin und VIDEOin!!! Und das geht reibungslos!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        Das habe ich jetzt alles probiert, aber nie Überspielqualität ist ungenießbar. Schon beim Anstecken des Video-Rekorders verzerrt das Bild auf dem Fernseher. Sicher ein Kopierschutzproblem. Also wenn noch jemand einen brauchbaren Rat hat, dann her damit.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          gibts da nicht irgendwas wie einen Decoder oder ähnliches?

          hab zwar noch weniger ahnung aber kann ja sein... (auch ein blindes huhn findet mal ein korn )

          Kommentar


            #6
            Kann schon sein. Mir geht's ja nur um die Sicherung (jawohl, nicht um mehr) meiner LP-DVD's. Einige Filme bekommt man ja nicht mehr, wenn die DVD im Eimer ist.
            Aber wenn Metaldidi schreibt, dass es bei ihm reibungslos klappt, glaube ich ihm das. ES MUSS GEHEN!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              nicht dass ich an deiner Hardware zweifele aber vielleicht liegts ja daran...

              hatte auch mal probiert zwei videorekorder bei mir zuhause zusammenzuschließen - ging nicht... (hat vielleicht auch an mangelndem Technikwissen gemangelt)

              bei einem Freund von mir gings aber reibungslos...

              Kommentar


                #8
                Kann auch sein. Ich habe einen Philipps-DVD-Player und einen Toshiba-Videorekorder. Vielleicht mögen die sich auch nicht.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  würde ich jedenfalls nicht ausschließen...

                  Kommentar


                    #10
                    Du Zico wärst an einem Decoder intressiert Kosten so um die 75 €, Könnte dir einen Katalog empfehlen!!! Bitte als PN!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Meinst du den C****D Katalog?

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von MrMacabre
                        Meinst du den C****D Katalog?
                        NE.Meinte was anderes... Schick mir doch bitte eine PN alter Metalkumpel.....BIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEE!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir haste ne PN.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!!! Such die Adresse raus und poste dir das dann!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              wieso wollt ihr denn ne DVD auf ein Tape überspielen
                              saugt euch doch das tool DVDX da kann man problemlos seine DVD entweder in eine Video CD oder Super Video CD umwandeln.
                              Man hat dann zwar 2 CD´s aber dafür hat man ne Super Qualli und man kann es im DVD Player abdaddeln...........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X