If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab seit dem legänderen SLV-E9 unde dem SLV E1000 fast nur mehr Sony Geräte und bin vollauf zufrieden damit.
Wirkliche Qualität darfst du heute nicht mehr wirklich ewrwarten, die Videorekorder-Produktion wird immer mehr eingeschränkt. Sony bietet z. Zt. nur mehr 2 Modelle an.
Ansonst kann ich dir auch noch JVC empfehlen. Vor allem die S-VHS Geräte sind wirklich gut, da hatte ich bis vor kurzem auch einen, den ich mal gebraucht gekauft habe.
Heutzutage würd ich mir gar keinen neuen mehr kaufen, sondern eher ein ehemaliges Spitzengerät gebraucht holen.
Mein JVC hat vor 6 Monaten bei Ebay gerade mal EUR 150 gekostet und war nur 8 Monate alt.
Danke für die Info.
Da lag ich gar nicht schlecht, denn ich habe mir heute mittag einen JVC 5950 gekauft. Der hat S-VHS ET (das heißt, das S-VHS lässt sich auch auf normalen Tapes verwenden).
Qualität ist okay und der Preis für 179,00 € (UVP 299,99 €) für ein Neugerät sicher auch.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Der ist derzeit bei Saturn im Angebot. Da ich noch einen Gutschein von 29,- € bei Saturn hatte, musste ich heute nicht lange überlegen sondern "nur" noch zuschlagen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar