Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Player kaufen!Aber welchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue DVD Player kaufen!Aber welchen?

Wollte mir vor kurzen einen neuen Fernseher kaufen aber mein DVD Player ist seit kurzen ins DVD Himmelreich gegangen!
    Nun muss ich auf meinen Fernseher verzichten und mir erst mal einen Player wieder zulegen.
    Kann mir jemand einen Empfehlen?
    Ich hatte persönlich an den "Centrum Gemini 200-Codefree"
    gedacht.Für 119€! Spielt DVD,VCD,SVCD,CD,CD-R,CD-RW,DVD-R,DVD-RW,MP3,Foto-CD´s im JPEG-Format!
    Oder kennt jemand für den selben Preis,einen Besseren?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

... ich persönlich tendiere zu PIONEER... die sind zwar etwas teurer, aber in der Regel sehr zuverlässig... bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

Gruß
    Crean
    Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau, Meine Pleite

Kommentar

Falls das noch aktuell ist
      Im Juni kommt der neue Xoro.
      Spielt alle obengenannten Formate plus DVD +R /+RW und DivX ab 4.02 sowie höchstwahrscheinlich auch DVD/VR.
      Selbstmurmelnd codefree.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
        Falls das noch aktuell ist
        Im Juni kommt der neue Xoro.
        Spielt alle obengenannten Formate plus DVD +R /+RW und DivX ab 4.02 sowie höchstwahrscheinlich auch DVD/VR.
        Selbstmurmelnd codefree.
        Und wie viel?
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Na ja, für DivX-Fähigkeit muß man schon a bisserl tiefer in Tasche greifen
          Wird starten mit 299,-- Euranten UVP. So wie ich Xoro kenne, dauerts aber höchstens 3 Monate bis zur ersten Preissenkung

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Dann wartet man wieder 3 Monate und da kommt schon wieder bessere Geräte!
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

also ich habe eine ganz billigen und einen ganz teuren code-free player, aber der billige (120€) ist 1000 mal besser als das teure (200€) gerät. divx brauch i net und deshalb bin ich 100% mit meinem billigen zufrieden.

Kommentar

Ich hab auch einen ganz billigen (EUR 99,-) Player, dann einen Mittelklasse (EUR 300,-) Player und einen Oberklasse (EUR 1200,-) Player.

Bei einer Bilddiagonale bis 72cm sieht man nur Unterschiede wenn mann ca. 1 m vor dem Gerät sitzt.

Auf meinen 82er 16:9 Fernseher merkt man schon leichte Unterschiede, diese rechtfertigen aber IMHO auch nicht den Unterschied von immerhin EUR 1100,-.

Über den Projektor wirds dann eindeutig, da sieht man auch die Unterschiede zwischen dem Billig- und Mittelklasse Player. Und zwischen dem Billig und dem Oberklasse Player liegen schon kleine Welten. (Natürlich kommts auch auf den Projektor an, bei billigen LCD Projektoren hilft auch der beste Player nichts)

Also wer nichts großeres als einen 82er 16:9 Fernseher hat, der braucht nicht unbedingt einen teuren Player, hier reicht IMHO ein Gerät für maximal EUR 300,-. Um auf solchen Geräten Unterschiede zu sheen wirds dann schon extrem teuer und zahlt sich auch nicht aus.
                Bei Rück- oder normalen Projetoren würd ich mir die Geräte aber genau ansehen und testen. Da merkt man wirklich die Unterschiede.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                X