Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von FilmKing
    viel glück :)
    hatte leider kein glück

gut das ich noch einen alten habe

Einen Kommentar schreiben:

• Anvar666
    antwortet
    @ absoluthum

Im Moment wird bei den günstigeren Projektoren ja der Epson EMP 30 hochgelobt. Was hälst Du von dem?

• FilmKing
    antwortet
    viel glück :)

• absoluthum
    antwortet
    Welchen?

• filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von FilmKing
    schau mal bei ebay nach !!
    jo..da kriegste oft ein schnäpchen...ich versuche auch gerade ein zu ersteigern

• FilmKing
    antwortet
    schau mal bei ebay nach !!

• absoluthum
    antwortet
    Um EUR 1000,- gibts nichts.

• Brazzo
    antwortet
    Ich wollte eigentlich nur so um 1000€ bezahlen! Aber da bekomme ich bestimmt nur scheisse.

• absoluthum
    antwortet
    Wieviel willst du ausgeben?

Grundsätzlich würd ich dir nur einen DLP empfehlen. Aber schau dir mal das eine oder andere Gerät an ob du auf den Regenbogeneffekt ansprichst. Wenn ja mußt du dir einen kaufen dessen Farbrad mit höherer Geschwindigkeit oder mit RGBRGB Farbrad bestückt ist, dann sehen nur mehr die allerwenigsten diesen Effekt.

Ordentliche Geräte gibts ab EUR 2000,-, um EUR 3500,- erhältst du schon was sehr gutes, nach oben hin gibts keine Grenzen.

Am unwichtigsten sind die reißerischen Lumenangaben. Der Raum wo der Projektor steht sollte sowieso immer abgedunkelt sein, sonst ist das Bild mehr als bescheiden.

Ich selbst hab einen Plus Piano, Kostenpunkt EUR 3500,-, hat IMHO noch immer das beste Bild für Heimkino (komplett abgedunkelter Raum, Bildbreite 2,50 m).

• Brazzo
    hat ein Thema erstellt Projektoren.

Projektoren

Was muss man auf Projektoren achten? Sind die sehr teuren Modelle die Besten?
Lädt...
X