Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will einen neuen Fernseher kaufen,aber welchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will einen neuen Fernseher kaufen,aber welchen?

Hallo ihr Nasenbären

Wollte mir einen neue Klotze zu legen und wollte euch mal fragen,auf was ich Achten muss, damit ich einen guten kauf mache! Will einen mit großer Bildröhre! Ist 100 Hz das einzige auf das man achten sollte?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Wenn du für den Fernseher mit großer Bildröhre auch nur EUR 1000,- ausgeben willst mußt du sowieso nach irgendeinem Schnäppchen suchen und kannst dir nicht viel aussuchen.

Um EUR 1000,-bekommst du einen ordentlichen 82er 16:9 Fernseher. 100 Hz würd ich in der Preisklasse aber nicht nehmen, hat zuviele Nachteile.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich sage nur, groß,größer,am größten.

100 cm und mehr....
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Wenn man das Geld und ein großes Wohnzimmer hat, ... Ansonsten stellt sich eher die Frage nach der Ausstattung.

@absoluthum
        Welche Nachteile hat 100 Hz Fernseher der unteren Preisklasse?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich würde einen von den neuen Philips Pixel Plus Geräte nehmen...

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
            ich würde einen von den neuen Philips Pixel Plus Geräte nehmen...
            Pixel Plus für EUR 1000,- Wo?
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Wenn man das Geld und ein großes Wohnzimmer hat, ... Ansonsten stellt sich eher die Frage nach der Ausstattung.

@absoluthum
              Welche Nachteile hat 100 Hz Fernseher der unteren Preisklasse?
              Naja, die Ausstattung sollte in der Preisklasse eher im Hintergrund stehen.

Die 100Hz Technik erfordert eine Vielzahl technischer Spielereien um wirklich gutes und vor allem natürliches Bild zu erhalten. Bei den billigen Geräten findet man diese natürlich nicht. Auffälligster Fehler ist Nachziehen des Bildes. Am besten mit einem Fussballspiel (bei manchen billigen Geräten erkennt man kaum den Ball wenn mal ordentlich abgezogen wird) oder Nachrichtensendung mit Lauftext testen.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Pixel Plus für EUR 1000,- Wo?
                leider nirgends..

aber er hat ja nicht geschrieben wieviel er ausgeben will...

Kommentar

Die 100Hz Technik erfordert eine Vielzahl technischer Spielereien um wirklich gutes und vor allem natürliches Bild zu erhalten. Bei den billigen Geräten findet man diese natürlich nicht. Auffälligster Fehler ist Nachziehen des Bildes. Am besten mit einem Fussballspiel (bei manchen billigen Geräten erkennt man kaum den Ball wenn mal ordentlich abgezogen wird) oder Nachrichtensendung mit Lauftext testen.
                  stimmt...

nur 100 HZ ist zuwenig, damit eliminiert man nur das großflächige Flimmern, Zeilenflimmern ist nach wie vor sichtbar, und besagtes Nachziehen...

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
                    leider nirgends..

aber er hat ja nicht geschrieben wieviel er ausgeben will...
                    Er hat in einem anderen Thread nach einem Projektor gefragt und wollte nicht mehr als 1000,- ausgeben.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Er hat in einem anderen Thread nach einem Projektor gefragt und wollte nicht mehr als 1000,- ausgeben.
                      alles klar..

hab ich nicht gewusst...

Kommentar

Bin leider nicht so reich wie ihr alle!
                        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

ich noch viel weniger...

wir haben auch nur einen 72 cm 4:3 daheim, der hat ~ 1300 € gekostet... zwar nicht gross, dafür ist das Bild aber

Kommentar

JVC-AV-32H20EUS

Was sagt ihr dazu? Ist der gut?
                            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Für EUR 1000,- sicherlich OK das Gerät.

Schau dir mal folgenden an:

Sony KV-32FX66 - hat ein Bekannter vor zwei Wochen um EUR 1079,- gekauft.

Schau dir am besten beim Händler die Geräte an. Bei 100Hz Geräten am besten bei Nachrichtensendung mit Lauftext oder Fussballspiel. Den wo dir das Bild am besten gefällt, kauf dann.
                              Um EUR 1000,- hat so gut wie jeder Hersteller einen 82er 16:9 FS im Programm.
                              Ich würd auch ein Auge auf Auslaufmodelle werfen.

Hab damals meinen Grundig 82er 16:9 um EUR 1200,- bekommen anstatt EUR 2400,-. Das Nachfolgergerät hatte nur anderes Design und kostete wieder EUR 2400,-
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                              X