Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Receivertausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• absoluthum
    antwortet
    Also ein AZ2 bei deinen Boxen wär ungefähr so wie wenn du mit einem Posche mit 4 Notreifen fährst....

Einen Kommentar schreiben:

• Aquaboy
    antwortet
    Jap, so werde ich es machen. Pioneer ausleihen und anhören, wenn es dann nicht so klingt wie vorgestellt werde ich wohl den Yamaha AZ2 anschaffen.
    Gruß und danke für den Tip

• absoluthum
    antwortet
    Also ich würd dir auf jeden Fall neue Boxen empfehlen. Der Sony ist schon ein sehr guter Receiver in dem mehr steckt als es deine derzeitigen Boxen wiedergeben können.
    Wenn dir aber der Yamaha Sound besser gefallen hat, dann hättest du bei Yamaha bleiben müssen. Yamaha klingt relativ eigen, Sony und Pioneer sind vom Klang her eher ähnlich.
    Du solltest auf jeden Fall zum Händler gehn und dir mal das eine oder andere Gerät übers Wochenende ausleihen bevor du wieder etliche Euros für ein unbefriedigendes Ergebnis ausgibst.

• Aquaboy
    antwortet
    Hallöle,

z.Z. hängen da ein Boxen-Set von Yamaha NSP300 dran. Der kleine Sub ist durch einen 205 von Yamaha ersetzt worden. Das ganze Set ist durch einen Rearcenter NSC104 von Yamaha erweitert worden.
    An meinem alten Receiver (Yamaha 496) klang das supi, dem Sony fehlt einfach das Volumen im Klang.

• absoluthum
    antwortet
    Mich würd mal interessieren welche Boxen am Sony hängen, denn ohne sehr gute Boxen wird dir der Umtieg nicht viel bringen.

• Aquaboy
    hat ein Thema erstellt Receivertausch.

Receivertausch

Hi Leutz,
    ich wollte demnächst meinen Sony STRDB 1070 gegen einen Pioneer VSX-D2011S austauschen. Was haltet Ihr davon und welchen DVD-Player könnt Ihr mir dazu empfehlen?
Lädt...
X