Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Cinema Anlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Home Cinema Anlage

Hat jemand nen Plan, worauf man beim Kauf eines 5.1-Recievers + Boxen achten sollte?
    When the black hole burns my skin
    The warmth recedes into oblivion
    With dormant eyes I touch the sea
    Of a bloodstained solution

Ist das ne ernste Frage?

Natürlich auf den Klang, auf den Preis und es muss zusammen passen. Es wäre ne bessere Antwort bei rum gekommen wenn die Frage ein wenig besser gestellt wäre.

z.B. Was willst du dir holen, was willst du ausgeben, hast du besondere Marken die du haben willst, willst du Sound bis zum abwinken oder einfach nur eine schlichte 5.1 Anlage.

Definiere mal genau was du haben willst und vielleicht kann ich dir dann ein paar Tips oder Kaufentscheidungen abnehmen.

Meine Sammlung
    @ http://dvdmovies.at/venom

Kommentar

Also......erstmal kenn i mi net aus damit, sonst würd i jo net fragen, was wiederum die Dürftigkeit der Frage erklärt, oder?

Ok, mehr als 1000€ solltens net werden (boxen + verstärker),
      und, na klar soll des teil an amtlichen sound haben, sonst kauft ma sich sowas jo net oder?

Zum Thema Marken hätt i z.b. den Pioneer VSXD711S und JBL SCS138BE gesehen....nur weiß i trotzdem net, was da jezz wichtig is (außer Sound)

Gruß,
      FATAL_IMPACT
      Zuletzt geändert von fatal_impact; 21.01.2003, 22:38.
      When the black hole burns my skin
      The warmth recedes into oblivion
      With dormant eyes I touch the sea
      Of a bloodstained solution

Kommentar

Außer dem Klang ist eigentlich nichts wirklich wichtig.
        Die Ausstattung ist meist ähnlich, die Leistung ziemlich unwichtug (außer dein Wohnzimmer hat mehr als 50m²) und das Design sollte unwichtig sein

Also rein in den Laden und verschiedene Boxen und Receiver anhören.

Diverse Märkte würde ich aber meiden.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Also ich würde dir auf jeden Fall einen Yamaha Receiver empfehlen.Kriegste schon so für 260€ mit 6.1 Sound. Bei Boxen kann man mit Canton eigentlich nichts falsch machen. Tipp:Guck mal bei ebay.Da kannste manchmal ganz gute Schnäppchen in der Hinsicht machen.
          (\_/)
          (O.o)
          (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Zitat von BBS13126
            Tipp:Guck mal bei ebay.Da kannste manchmal ganz gute Schnäppchen in der Hinsicht machen.
            ...und hoffen das niemals was kaputt geht.....

Kommentar

Lädt...
            X