Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD PLAYER alle code´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD PLAYER alle code´s

Will ir einen DVD PLAYER kaufen der alle code´s abspielt, 1,2,3... wo kann man den kaufen bzw. wer kann mir eien sagen wo es 100% geht amerikanische, jajanische dvds zu gucken!
    Cradle666

DVD-Player codefree

Ein Beispiel:

Der PIONEER 454 codefree:

Pioneer Qualität im Slim-Line Design mit hervorragendem Preis/ Leistungsverhältnis.
    Spielt CD, CD-R(W), DVD, DVD-R(W), MP-3, SVCD.
    inkl. codefree Modifikation, in silber und schwarz lieferbar.

Mehr Info findest du hier: http://www.pioneer.de/visual/content.asp?COFN=v1209001

Den finde ich ziemlich gut! Aber es gibt ja jede Menge Codefree-DVD-Player (und sicher auch günstigere!)

Grüsse, JMH
    Zuletzt geändert von JMH; 21.01.2003, 00:23.
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Hab mir vor ca. 1 Jahr einen bei Saturn für 230 DM geholt von CAT. Der ist ebenfalls Codefree - geh einfach am Besten in einen Laden deiner Wahl, guck dir die Dinger an und frag dann die Verkäufer ob es auch Codefree-DVD-Player für wenig Geld gibt...!

Kommentar

gibts jetzt schon ab €100. allerdings no name marken. zum beispiel bei conrad elektroniks.
        muß man halt immer den verkäufer genau fragen da die code free player oft nicht so angeschrieben sind.
        bei meinen player steht zum beispiel in der beschreibung auch drinnen er wäre nur für code 2 zu gebrauchen. dachte mir schon der verkäufer hätt mir einen blödsinn beim kauf erzählt. funktioniert aber tadellos.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Oder einfach nen RC 2 Player kaufen und Verkäufer fragen, wie teuer es wäre, wenn er den Player auf Codefree einstellen würde. So hab ich (bzw. Vattern, der Geldgeber, hehe) es gemacht!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Gehen du nach ebay
            gehen du auf dvd player
            gehen du auf codefree
            gehen du kaufen!

Nein im ernst kann doch nicht sooooo schwer sein mein codefree ist jetzt schon bald drei Jahre alt und ich hab den damals bei comtech für 380 Mark gekauft! Aber heutzutage kriegt man die doch an jeder Ecke für 100€

PS Meinen Player gabs vor nem halben Jahr mal bei Saturn für 111€ mit 3 DVDs
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
            X