Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Player--empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Player--empfehlungen

Ich möchte mir nun endlich einen DVD.Player leisten...nur hab ich keine Ahnung welchen....

Könnt ihr mir vieleicht einen empfehlen ?:::-
    Bantura

hmm, hab bis jetzt immer noch meinen ersten player von toshiba... find ich klasse das gerät :) meine empfehlung, aber da es mein model nicht mehr gibt, musste wohl ein neuere nehmen :)

Kommentar

Hab gehört das ein biliger Player mehr dvds spielen kann als ein teurerer .stimmt das?
      Bantura

Kommentar

Manche Hersteller, vor allem die, die "billige" DVD-Player auf den Markt bringen, kümmern sich manchmal weniger darum, was ein DVD-Player alles abspielen "darf". Die ersten die z.B. mp3-CDs abspielen konnten waren eher im Bereich der "Billig-Geräte" angesiedelt. Selbiges gilt für VCD/SVCD,...
        Um herauszufinden welcher Player was kann, empfehle ich dir z.B. folgende Seite (die auch sonst noch so einiges bietet):
        DVD Players Compatibility List

Kommentar

Empfehlen kann dir Pioneer 444, oder Sony Player.
          Umgebaute Sony Player sind die einzigen die die lästigen User Prohibitions umgehen können.

Wieviel willst du ausgeben?
          Was soll er können?
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Du solltest nicht an der falschen Stelle sparen. Wichtig ist vor allem ein Digital (5.1) - Ausgang.
            Sony-Geräte haben Probs mit MP3 und VCD/SVCD. Ist irgendwo auch logisch, da Sony selber CD's und DVD's rausbringt und natülich nicht die Raub- ääähm Sicherheitskopie unterstützt.
            Wenn Du aber sowieso nur Originale DVD's verwendest, ist ein Sony ein guter Griff.

Ich selbst habe den Philipps 722 und bin seeeeehr zufrieden.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Umgebaute Sony Player sind die einzigen die die lästigen User Prohibitions umgehen können.

wasn des?

Kommentar

Man kann schon beim Mastering einer DVD dafür sorgen, daß beim Abspielen der fertigen DVD im heimischen Player ein paar Tasten auf der Fernbedienung gesperrt sind. Das sorgt dann zum Beispiel für die tollen FBI-Warnings, die man nicht überspringen kann, oder für nicht ausblendbare Untertitel.

Kommentar

hmm naja.. ich werd dann mal in den Media latschen und mir eine sony kaufen denk ich....bin von sony von anderen geräten her begeistert...
                  Danke
                  Bantura

Kommentar

sony hat da mein bürokollege........ hat immer probs mit teil CDs..... aber nur für DVD reichts
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von Blindguardian
                      sony hat da mein bürokollege........ hat immer probs mit teil CDs..... aber nur für DVD reichts [/QUOTE

teil -cds ? ..was meinst? musik CDs ?
                      Bantura

Kommentar

Video-CDs, MP3 CDs, norm. Musik CDs meint er gehen..
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                          Video-CDs, MP3 CDs, norm. Musik CDs meint er gehen..
                          aha danke
                          Bantura

Kommentar

Lädt...
                          X