Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEAMER ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BEAMER ??

hat jemand ein BEAMER zuhause und rockt das richtig ab?

Kino total?

überlege so ein teil zu holen billig sind die ja nicht

aber für 2000 bekommt man ja schon was

ich ahbe mit freunden zusammen einen, das rockt total, vor allem wenn du ein Videoabend machst
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Jo, Beamer ist hammergeil, ist leider eine Sache des Budgets...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich hab auch einen!

2000,- ist aber etwas wenig Budget.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

das stimmt 200 ist wirklich etwas wenig, aber vieleicht wirst du bei ebay fündig
          Meine Neusten DVDs:
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2

Kommentar

ich habe auch vor, mir bald einen zu holen. nämlich den PANASONIC PT AE 100, kostet ~1.500-1.600 Euro, hat in der HEIMKINO und ich meine, auch in der VIDEO ne empfehlung gekriegt, ist von panasonic, soll ne gute bildquali haben und ist nicht so sehr teuer.

Kommentar

ich hab auch schon überlegt einen eigenen zu kaufen, weil ihn immer teilen ist irgendwie scheiße
              Meine Neusten DVDs:
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2

Kommentar

So isses

2000 Kröten sind absolut nicht zu wenig , da die preise massiv gesunken sind für Beamer und wer braucht schon n High End Gerät is was für angeber die zuviel Kies haben :-)

Der panasonic is mit 1600 unschlagbar in preis,leistung und der taugt sogar was laut tests und userberichten in Foren , hat allerdings auch öfters macken muss man sagen

Und der Brandneue Sanyo Z1 kostet 1999 der soll noch besser sein

ich schau mir das mal in nem Beamerladen an und dann wird wohl einer gekauft

hab ja ne fette dolby digital anlage da passt n Beamer super dazu
                Wenn das BLUT die Leinwand runtertropft

Kommentar

Original geschrieben von Katzenfresser
                  So isses

2000 Kröten sind absolut nicht zu wenig , da die preise massiv gesunken sind für Beamer und wer braucht schon n High End Gerät is was für angeber die zuviel Kies haben :-)

Nicht für Angeber sondern Leuten mit Geld die sich keine Billigware kaufen müssen.Was hat das mit Angeberei zu tun sich für die Qualität zu entscheiden?-Gar nichts *autsch*

"hab ja ne fette dolby digital anlage"
                  -Das hört sich für mich viel mehr nach einem Angeber und Großmaul an!

Tztztztzzzz "Wer Qualität kauft gibt an" AUTSCH
                  Angehängte Dateien
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Beamer

Würde mir lieber einen großen Flachbild Fehrnseher kaufen,
                    100 cm oder mehr.
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                      Nicht für Angeber sondern Leuten mit Geld die sich keine Billigware kaufen müssen.Was hat das mit Angeberei zu tun sich für die Qualität zu entscheiden?-Gar nichts *autsch*

"hab ja ne fette dolby digital anlage"
                      -Das hört sich für mich viel mehr nach einem Angeber und Großmaul an!

Tztztztzzzz "Wer Qualität kauft gibt an" AUTSCH
                      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Spart man bei einem Beamer, hilft der beste Player nichts oder umgekehrt! Viele kaufen sich einen Top-Receiver und sparen dann bei den Boxen. Kann ich nur davon abraten!!!
                      MfG. DVDirector

Kommentar

beamer ist das geilste

Hab mir vor den weinachten nen beamer gekauft....IST ECHT DAS GEILSTE... ich schau mir die DVD^s nur noch über den BEAMER an.naja die ganze sache ist auch nicht gerade billig.
                        der beamer [epson mit 1400 ansilumen]kostete 3000schweizer fr.dazu gabs aber noch ne x-box.

allso leute knette auf die seite legen und BEAMER kaufen;-)den ein 100 oder 110 tv bilschirm bringt das nie hin.

cu
                        Angehängte Dateien

Kommentar

ich hatte auch einen Beamer als TV-Ersatz im Einsatz, aber jetzt Projektionsfernseher, mich stört einfach das Lüftergeräusch, dass man bei einem Proj.-TV typischerweise nicht hat, auch ist das handling irgendwie unproblematischer (Kabel, etc.), aber das ist Geschmackssache.

Was aber bei dem Beamer toll war ist das RIESENBILD !

Ich hatte dauerhaft eine 2,5m Diagonale eingestellt, mehr war aus räumlichen Gründen nicht drin, aber wer kann, kann sogar mit den portablen Beamern eine Diagonale von 7-8 Metern erreichen, also eine komplette Wand erhellen, und auf der gegenüberliegenden Seite Platz nehmen, das ist schon toll...da kann man dann mit der XBox zu viert im Multiplayer gut abzocken *hehe* das ging dann aber auch schon ziemlich gut mit den 2,5 Metern :)

Gut, dass es heutzutage so kleine portable Beamer gibt, die man überall hin mitnehmen könnte....die Qualität ist beeindruckend, ich habe auch noch einen portablen von Toshiba (wer sich auskennt ist ein T-520) für alle Fälle, den ich aber eigentlich gar nicht mehr benutzen kann (kei Zeit), aber verkaufen, ich weiss nicht...ich kann mich nur wiederholen: Das GROSSE Bild ist der HAMMER !!!
                          Wer will dann noch ins Kino ?
                          Gruss
                          Mick
                          "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Kommentar

Lädt...
                          X