Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-ray Region Lock umgehen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blu-ray Region Lock umgehen???

Gibt es dafür eine Boot DVD bzw. Blu-ray oder ähnliches? Für die playstation 2 gab es damals sowas. Nannte sich DVD region X und man konnte beliebig den Ländercode auswählen.

welchen player hast du denn? (genau bezeichnung)

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
      welchen player hast du denn? (genau bezeichnung)
      Moin. Habe einen sony BDP-S6700. Hätte natürlich auch schon mal selbst googeln können, aber ich wollte erst die Experten hier im forum fragen. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem thema aus.

Kommentar

das modell läßt sich nur mit einer hardware modifikation (~ 60,-€) region frei schalten. https://www.rattlebyte.com/Shop.php?...l&model_id=167

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
          das modell läßt sich nur mit einer hardware modifikation (~ 60,-€) region frei schalten. https://www.rattlebyte.com/Shop.php?...l&model_id=167
          Wenn man nicht löten muss wäre das evtl. Sogar für mich machbar. Muss mir aber erstmal noch ein paar youtube Videos anschauen wie man sowas einbaut. Danke für den link.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Wenn man nicht löten muss wäre das evtl. Sogar für mich machbar. Muss mir aber erstmal noch ein paar youtube Videos anschauen wie man sowas einbaut. Danke für den link.
            Da ist auch eine Anleitung als PDF bei, in der aber auch hervor geht, das man löten muss

Kommentar

Gibt es dafür eine Boot DVD bzw. Blu-ray oder ähnliches? Für die playstation 2 gab es damals sowas. Nannte sich DVD region X und man konnte beliebig den Ländercode auswählen.
              Schätze, die Anschaffung eines Codefreeplayers wäre [email protected]

Kommentar

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

Schätze, die Anschaffung eines Codefreeplayers wäre [email protected]
                Kommt drauf an was die kosten. Werde mich bei Gelegenheit mal umsehen. Vorteil wäre dann auch das ich den codefree Player nur für die wenigen gelockten Scheiben in meiner Sammlung einsetzen muss und der dann quasi ewig hält.

Kommentar

Kommt drauf an was die kosten. Werde mich bei Gelegenheit mal umsehen. Vorteil wäre dann auch das ich den codefree Player nur für die wenigen gelockten Scheiben in meiner Sammlung einsetzen muss und der dann quasi ewig hält.
                  Nabend Doc, serns die Nasenbären
                  Ewig halten? Ein Player......? Ähem....naja...
                  Aber Achtung: darauf achten, dass die Codefreeplayer DVDs UND Blurays abspielen können; gab/gibt auch Codefree-BD Player, die nur codefree DVD's lesen können.
                  Blick mal in den entsprechenden Technik Thread des M....side Forums.
                  Gruß Taipi

Kommentar

Lädt...
                  X