Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony STR-DE 545 Dolby Digital Receiver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony STR-DE 545 Dolby Digital Receiver

moin!

mein kumpel hat da folgendes prob:
    der o.g. receiver gibt kein digital signal ab. sein dvd-player ist mit nem coaxial kabel und dem receiver verbunden. auch sein player ist auf digital output gestellt. kennt sich rein zufällig jemand mit dem ding aus oder kann nen hilfreichen link geben?
    wär nett

Sir Onikom

Hi!

Beim DVD-Player alles richtig eingestellt? Eventuell muß er im Setup des Players einstellen das er das Signal über Coax ausgeben muß.

Welchen Player hat er denn?
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

philips dvd 623
      ich schreib mal, welche auswahlmöglichkeiten er hat und welche einstellung an sind, was angewählt ist steht in klammern:

Digtalausgang: Aus, nur PCM, (alle)

Analogausgang: Stereo, Dolby Surr.compat, (3d-Klang)

Nachtmodus: ein, (aus)

Karaoke-Gesang: ein, (aus)

allerdings,m schätze ich, das es am receiver liegt, da wir einen anderen player angeschlossen hatte und da ging es auch nicht... er (und ich ebenso) sind schon ziemlich am verzweifeln...

Kommentar

dolby souround funktioniert, alledings steht er so oder so immer auf sourrond.

Kommentar

Ist der Player auch analog mit dem Receiver verbunden, dann mal die analoge Verbindung wegnehmen?

Ich kenn den 545 leider nicht wirklich, hab zwar auch einen Sony aber den STR 777.

Ist der Receiver (falls möglich) auf automatische Erkennung (Auto Format Decode) gestellt oder steht er vielleicht fix auf Surround.
          Daran wirds zwar wohl auch nicht liegen aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ansonst zum Händler bringen.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

YIPPIIEEE! hatte heute langeweile, als ich meinen pc formatiert habe! wie dumm muß man eigentlich sein, um einen knopf zu übersehen, auf dem steht: "INPUT MODE" einmal draufgedrückt und schon hatte ich sound über den coaxial anschluß!!!
            *freu* *jump*

Kommentar

Lädt...
            X