Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dvds fehlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dvds fehlen

hi also bei meiner collection wird ca. die hälte nich angezeigt.mir wurde gesagt das nummer: 1,5,6,7,8,10,11,12,15,16,21,23,23,28,35,38,39,41,4 2,43,44,45,,47,48,57,62,63,66,68-75,78,79,83,84,86,91,92,94,95,96 nur angezeigt wird.was kann ich dagegen tun?
    Hier meine Sammlung Hier.

Hallo

gehe online in Deinen Profiler .

Dort änderst Du die Option " adult " .

Dann werden auch die ungprüften oder 18er angezeigt !

(Ändere mal Deine DVD's ! Bei Dir stehen welche als FSK !& , die eigentlich FSK 18 sind !!!)
    [Wenn Du eine frage stellst , wird Mr. 45er sie beantworten !]

Kommentar

ok danke. siehst du jetzt alle meine filme? oder nur die oben angegeben?
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Jetzt sieht man alle.

Kommentar

Hallo

Jetzt hab ich mal ne Frage .

Wie kann ich das machen , das ich so wie Du "hier" schreibe und und nicht den Link (?) , wenn ich meine DVD's zeigen will ?
          [Wenn Du eine frage stellst , wird Mr. 45er sie beantworten !]

Kommentar

Am eifachsten gehts, wenn du auf irgendein Posting antwortest. Im Antwort-Fenster klickst du auf "Link einfügen" (das ist der http:// - Button). Darauf öffnet sich ein Fenster "Enter the text to be displayed...". Dort trägst du z.B. "HIER" ein. Weiter mit OK und im nächstesn Fenster die URL deines Profiler-Links eingeben. Wieder OK. Dann schneidest du die entsprechende Zeile einfach aus und fügst sie in deine Sig ein.

Kommentar

Ich habn Problem, auf meiner ''Suspiria - Ultimate Collection'' von Dragon und auf ''Freitag der 13. Teil 9 - Jason goes to hell'' von DMC ...steht kein UPC und in der DVDProfiler Datenbank finde ich meine Versionen auch nicht (hab jetzt erstmal die US Versionen in meinen Profiler gehauen) kann mann da nicht irgend was machen ?

P.S. hab auch kein DVD Laufwerk

Kommentar

hast du es den nur über dei ean doer auch über den namen versucht zu finden
                da hilft sonst nur, sleber eintragen
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ja hab beides probiert EAN und Name... Naja dann werd ich mal versuchen das Selber einzutragen

Kommentar

Lädt...
                  X