Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kniffliges Problem , ist das bei euch auch so ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kniffliges Problem , ist das bei euch auch so ?

    Ich hab ein Problem mit dem Profiler.
    Und zwar möchte ich die Terminator 2 - Ultimate Edition eintragen.
    Ich hoffe mal ihr könnt das jetzt nachvollziehen.
    Also erstmal : Ich habe die normale DVD, also nicht die TIN.

    1. ) Ich gehe in den Profiler , sage "DVD hinzufügen" und gebe die EAN von T2 ein : 006680022284

    2.) Daraufhin erscheint eine Auswahl von 3 Titeln

    Terminator 2
    Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Deutschland)
    Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Schweiz)

    3.) Um jetzt herauszufinden, welche DVD es ist, habe ich auf "Vorschau" geklickt.

    Der 3. kommt nicht in Frage, weil ich ihn ja in Deutschland gekauft hab, der 2. Titel ist die TIN, die ich ja nicht habe.
    Wenn ich nun "Terminator 2" wähle erscheint in der Vorschau folgendes Cover :

    Das Cover ist ja das korrekte der normalen DVD, also sage ich "DVD hinzufügen".
    Wenn die DVD jetzt in meinen Profiler eingetragen ist kommt das 1. Problem :

    In meinem Profiler(PC) werden die Bilder von T2 gar nicht angezeigt, auch wenn ich auf Bilder aktualisieren gehe.

    In dem Profiler(Web) http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=schmoove

    wird dagegen das Cover der TIN angezeigt, obwohl dieses Bild bei der Vorschau gar nicht angezeigt wurde :


    Könnt ihr dieses Problem nachvollziehen ? Und woran könnte das liegen ?

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    speicher dir doch das eine bild vom DVD profiler auf deinen PC ab , und kopier dir das dann in deine richtige Terminator DVD.

    ist doch kein problem
    Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

    The Big Lebowski

    Kommentar


      #3
      problem gelöst ?
      Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

      The Big Lebowski

      Kommentar

      Lädt...
      X