Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein DVD Profiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein DVD Profiler

Hallo Leute!

Habe mir nun die kleine Mühe gemacht und meine DVD's mal in den Profiler getippt. Allerdings wollte ich noch ein paar nachtragen die keine EAN Nummer haben, warum auch immer(?).
    Beim eingeben per Name kommt immer die Meldung keine DVD Namen eingetragen, obwohl in der Spalte oben einer steht.
    Hm der spacemutant kennt sich mit so was überhaupt nicht aus .
    Noch was... habe nun mein Profiler "hochgeladen" oder wie das heißt. Unter welcher URL kann ich denn nun meine Liste präsentieren? Naja habe halt nur den Namen des Films angegeben, der Rest folgt später mal. Muß ich beim ändern wieder das runterladen aus dem Netz oder kann ich mein neues gleich hochladen?
    Ihr seht ich habe keine Ahnung von der Materie .
    Wie bekommt Ihr denn immer den ganzen Text da rein? Tippt den doch nicht etwa ab ?
    Und die Bilder von den Covern?
    Und noch was... wo finde ich EAN Nummer von Filmen im Netz? Habe nämlich welche verborgt, aber möchte die Liste vollständig haben JETZT!!!

So viele Fragen vom ahnungslosen spacemutant, der mit der Scheiße hier schon ein wenig überfordert ist.

Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Re: Mein DVD Profiler

Original geschrieben von spacemutant
    Hallo Leute!

Habe mir nun die kleine Mühe gemacht und meine DVD's mal in den Profiler getippt. Allerdings wollte ich noch ein paar nachtragen die keine EAN Nummer haben, warum auch immer(?).
    Beim eingeben per Name kommt immer die Meldung keine DVD Namen eingetragen, obwohl in der Spalte oben einer steht.
    Hm der spacemutant kennt sich mit so was überhaupt nicht aus .
    Noch was... habe nun mein Profiler "hochgeladen" oder wie das heißt. Unter welcher URL kann ich denn nun meine Liste präsentieren? Naja habe halt nur den Namen des Films angegeben, der Rest folgt später mal. Muß ich beim ändern wieder das runterladen aus dem Netz oder kann ich mein neues gleich hochladen?
    Ihr seht ich habe keine Ahnung von der Materie .
    Wie bekommt Ihr denn immer den ganzen Text da rein? Tippt den doch nicht etwa ab ?
    Und die Bilder von den Covern?
    Und noch was... wo finde ich EAN Nummer von Filmen im Netz? Habe nämlich welche verborgt, aber möchte die Liste vollständig haben JETZT!!!

So viele Fragen vom ahnungslosen spacemutant, der mit der Scheiße hier schon ein wenig überfordert ist.

Ciao vom spacemutant
    Du must doch nur den Zahlencode eingeben ! Unter im Strich Code! So wie es im Profiler angezeigt wird!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Re: Mein DVD Profiler

Original geschrieben von spacemutant
      Hallo Leute!

mach einfach einen doppelklick auf den namen , dann nimmt er ihn automatisch.
      Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

@ Brazzo: Mit den COde eingeben habe ich kein Problem, es ging darum das es per Tielnameneingabe nicht funktionierte.

@ toto: Werde das mal checken.

Danke und Ciao vom spacemutant
        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Lädt...
        X