Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 2 deutsche o. schweizer Version ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 2 deutsche o. schweizer Version ?

Hallo,

da ich derzeit den DVDProfiler mit Daten bestücke, ist mir aufgefallen, dass einige DVDs wohl nicht richtig zugeordnet werden können, bislang gibt es mit dieser Probleme:

habe hier eine Tanz der Teufel 2-DVD mit EAN 006680023618 (vor der Nummer gibt es noch eine 4), und DVDProfiler fragt mich ob es die deutsche oder eine andere (keine Länderangabe) Fassung ist, woran erkennt man das ? Ausserdem ist mir aufgefallen, dass keinerlei Altersfreigabe-Logo auf dem Cover ist! Kann mir einer um welche Fassung es sich dabei handelt ?
    Zuletzt geändert von Mick; 30.05.2003, 12:25.
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Re: Tanz der Teufel 2 deutsche Fassung ?

Original geschrieben von Mick
    Hallo,

da ich derzeit den DVDProfiler mit Daten bestücke, ist mir aufgefallen, dass einige DVDs wohl nicht richtig zugeordnet werden können, bislang gibt es mit dieser Probleme:

habe hier eine Tanz der Teufel 2-DVD mit EAN 006680023618 (vor der Nummer gibt es noch eine 4), und DVDProfiler fragt mich ob es die deutsche oder eine andere (keine Länderangabe) Fassung ist, woran erkennt man das ? Ausserdem ist mir aufgefallen, dass keinerlei Altersfreigabe-Logo auf dem Cover ist! Kann mir einer um welche Fassung es sich dabei handelt ?
    Es ist die deutsche!
    Und wenn du unten links auf der Rückseite in die Ecke schaust wirst du auch die Spio/JK Freigabe finden!

Gruß Day
    Angehängte Dateien
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

@Daywalker81
      und dieses Freigabe-Logo soll mir sagen, dass es sich um die deutsche Version handelt ? Steht nichts von D. drauf, könnte also deutsch, schweiz oder Ö. sein, aber danke trotzdem...wird wohl die deutsche sein.
      Zuletzt geändert von Mick; 31.05.2003, 15:39.
      Gruss
      Mick
      "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Kommentar

diese juristenkommission gibt es doch nur hier in deutschland oder?! auf jeden fall ist es die deutsche denn ich habe auch die deutsche mitner jk freigabe
        Everybody be cool, YOU, be cool
        |Jack|

Kommentar

Lädt...
        X