Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

full version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

full version

ja wer von euch hat ihn gekauft

ich habs getan wer von euch noch?
    90

meine paar dvds lassen sich auch ohne verwalten aber mal sehen, vielleicht in zukunft
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Wozu? Es klingt vielleicht banal, aber ich habe meine Sammlung selbst in einer simplen Excel-Tabelle. Das reicht mir. Ich brauche das Geld für die Filme.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich hab ihn auch gekauft!
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Jepp - habe ich auch gekauft - obwohl ich meine Filmchen zusätzlich auch mit einer "selbstgebauten" Datenbank verwalte, in der pro Film - neben den üblichen Daten - auch je 3 Screenshots aufgenommen werden :) ...

Wen es interessiert - das ganze schaut (ohne Navigationsleiste) dann so aus - DVD-Databank
          Zuletzt geändert von Cyphre; 04.07.2002, 19:19.
          "That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die"

Warning: Absolutely NOT For Children

Kommentar

Original geschrieben von Cyphre
            Wen es interessiert - das ganze schaut (ohne Navigationsleiste) dann so aus - DVD-Databank
            hey cool, diese datenbank gefällt mir :)
            kann ich die mir irgendwo runterladen?

Kommentar

@ Cyphre

Hey das sieht ja richtig gut aus kann man das irgendwo runterladen? Hast du das mit Frontpage gemacht wenn ja kannst du mir bitte die Datei schicken (melde dich einfach mal per PN)
              gruss MrMyers

Kommentar

nicht schlecht, nicht schlecht!!

Kommentar

Sieht wirklich gut aus!
                  Und hat den unschlagbaren Vorteil gegenüber allen Programmen die man kaufen kann, daß genau das drinsteht, was du haben möchtest.

Kommentar

also ich hab mir einen einfachen zettel mit den wichtigsten infos ausgedruckt... leased:

Kommentar

Echt ne super datenbank :)
                      Gefällt mir sehr gut!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

ich war hier wohl der einzige, der gemerkt hat, dass diese cyphre schon längst nimmer hier ist, und hab ihm ne mail geschickt. auch sofort ne antwort erhalten.

das programm gibts auf http://www.datatron.de/ . oder zumindest die "rohfassung", die felder und so muss man selber reinmachen. finds aber net soo gut.

Kommentar

Zitat von Zico
                          Wozu? Es klingt vielleicht banal, aber ich habe meine Sammlung selbst in einer simplen Excel-Tabelle. Das reicht mir. Ich brauche das Geld für die Filme.
                          Hab auch zusätzlich eine Excel-Filmsammlung. Weisst du vielleicht wie man auf eine sparsame Art die Cover zu den einzelnen DVDs hinzufügen kann? Bei mehren Filmen wirds ein wenig aufwändig
                          "When we fall, we fall hard." James Leer

Scyther's Collection (offline)

Kommentar

Zitat von Zico
                            bin mir genau so, ausserdem was bringt mir denn der profiler

mein haus, mein boot, meine dvd sammlung

Kommentar

was ist an der full überhaupt anderst?

Kommentar

Lädt...
                              X