If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wozu? Es klingt vielleicht banal, aber ich habe meine Sammlung selbst in einer simplen Excel-Tabelle. Das reicht mir. Ich brauche das Geld für die Filme.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Jepp - habe ich auch gekauft - obwohl ich meine Filmchen zusätzlich auch mit einer "selbstgebauten" Datenbank verwalte, in der pro Film - neben den üblichen Daten - auch je 3 Screenshots aufgenommen werden :) ...
Wen es interessiert - das ganze schaut (ohne Navigationsleiste) dann so aus - DVD-Databank
Hey das sieht ja richtig gut aus kann man das irgendwo runterladen? Hast du das mit Frontpage gemacht wenn ja kannst du mir bitte die Datei schicken (melde dich einfach mal per PN)
Sieht wirklich gut aus!
Und hat den unschlagbaren Vorteil gegenüber allen Programmen die man kaufen kann, daß genau das drinsteht, was du haben möchtest.
ich war hier wohl der einzige, der gemerkt hat, dass diese cyphre schon längst nimmer hier ist, und hab ihm ne mail geschickt. auch sofort ne antwort erhalten.
das programm gibts auf http://www.datatron.de/ . oder zumindest die "rohfassung", die felder und so muss man selber reinmachen. finds aber net soo gut.
Wozu? Es klingt vielleicht banal, aber ich habe meine Sammlung selbst in einer simplen Excel-Tabelle. Das reicht mir. Ich brauche das Geld für die Filme.
Hab auch zusätzlich eine Excel-Filmsammlung. Weisst du vielleicht wie man auf eine sparsame Art die Cover zu den einzelnen DVDs hinzufügen kann? Bei mehren Filmen wirds ein wenig aufwändig
bin mir genau so, ausserdem was bringt mir denn der profiler
Kommentar