Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Film nicht eintragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann Film nicht eintragen

Moinsen!

Ich hab ein kleines Problem mit dem Profiler bzw. mit dem eintragen eines Films.

Ich habe den ersten Mondo Kanibale von Video World. Diese DVD hat keinen EAN Code und ist auch nicht in der Liste eingetragen. Wenn ich Profiler die Disc ID auslesen lasse erkennt dieser einen ganz anderen Film. Ich hab jetzt schon alles versucht, aber der Film lässt sich nicht eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen doch einzutragen?
    My Collection

Du kannst dir die Daten von dem Film doch auch übers I-Net holen

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Klar könnte ich das. Aber wie trage ich es denn dann in den Profiler ein? Der lässt nämlich nur die 3 Möglichkeiten zu. Aber selbsständig eintragen, ohne EAN Code oder ID, geht nicht. Oder ich habs übersehen.
      My Collection

Kommentar

Gib einfach irgendeinen EAN Code ein, dann gehts.
        Ist bei vielen DVDs so die keinen EAN-Code besitzen und die selbe ID haben wie andere Filme.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

nehm einfach irgendeinen film in deine sammlung auf den du nicht hast.

danach kannst du die ean , bilder , texte usw ändern.
          du kannst alles ändern.
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Lädt...
          X