Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D-Ray: die letzte Version vor dem finalen Release ist online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    D-Ray: die letzte Version vor dem finalen Release ist online!

    Hallo Freunde!

    Falls Ihr es noch nicht getan habt, werft doch bitte mal einen Blick auf die DVD-Profiler-Alternative D-Ray.
    Das Proggi wird in Österreich entwickelt und steht kurz vor der Fertigstellung. Es ist in der Tat um einiges schöner anzusehen als der DVD-Profiler und hat auch mehr Features....

    Dies sollte hier keine Werbung werden sondern eine Information für die User in diesem Forum und als Anregung zum Testen des Programmes, da ich selbst D-Ray eine Chance gegeben habe und wirklich begeistert bin.
    Man sollte D-Ray nicht als Profiler-Klon erwarten sondern als eigenständiges Programm, an dem man viel Freude hat. War ich zunächst als eingeschworener Profiler-User auch etwas skeptisch, so hat mich das Programm doch in früher BETA-Phase bereits überzeugt, sodas ich komplett auf D-Ray umgestiegen bin!

    Informationen des Programmierers:

    Bei der aktuellen Version mit der Nummer 0.9.24.240 handelt es sich um eine "feature-complete" Version. Das bedeutet: Bis zum offiziellen Release werden keine neuen Features mehr eingebaut und auch keine Feature-Wünsche angenommen.

    Mittlerweile steht auch der endgültige Release fest:
    Wenn alles gut geht, gibt es am 20.2.2003 die Version 1.0 von D-Ray.
    Ab diesem Datum wird D-Ray auch Shareware (dies gilt auch für Beta-Tester: sie haben die Möglichkeit, D-Ray weitere 30 Tage gratis zu testen), d.h.: Das Programm darf 30 Tage lang gratis getestet werden, wer es danach weiterverwenden will, muss D-Ray registrieren.
    Und auch der offizielle Preis steht fest: D-Ray wird € 20 kosten.
    Um den Preis einer DVD bekommt man also das Programm - inklusiver aller zukünftiger Updates!

    BETA-Tester haben es besser:

    Für Beta-Tester (Anmeldung bis inklusive 19.Februar 2003 möglich) gibt es ein Start-Angebot:
    Für sie kostet D-Ray nur € 15.
    Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis inklusive 20.März 2003 !

    Die Zahlung wird wahrscheinlich über paypal sowie über einen Shareware-Registrierungs-Dienstleister möglich sein.

    Download:

    Hier kann die aktuelle Version heruntergeladen werden.

    Weitere Infos über D-RAY findet Ihr unter folgender URL: http://www.videofreak.net/dray

    Viele Grüsse, JMH
    Angehängte Dateien
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

    :irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

    #2
    Ist zwar ganz nett, aber ich bleib beim Profiler.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar

    Lädt...
    X