Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dvdprofiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dvdprofiler

hy, weiss nicht entweder bin i zu blöd mir dort meine collection anzulegen, oder irgendwas funktioniert nicht!
    kann mir bitte jemand verraten wie die einzelnen schritte funktionieren!fuck
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

programm starten, dvd, addtocollection, dann entweder per upc eingeben, falls film nicht vorhanden (kommt vor) manuell eingeben... ende...

Kommentar

Habe versucht unter Optionen das Rating zu verändern. Es wird ja ein Passwort verlangt. Welches? Das Passwort, dass man sich als Member auf der Website angeeignet hat funktioniert nicht. Wo finde ich denn dieses doofe Passwort

Für was das überhaupt hier verwendet wird?! Es könnte ja ein minderjähriger in die DVD-Sammlung seines Vates gucken, als wenn er diese nicht im Regal bewundern könnte...

Kommentar

Das allgemeine Passwort zum Freischalten steht glaub ich in der Readme- Datei.
        Ich glaube es heißt ACKNOWLEDGEMENT...
        "Oh, Clarice, your problem is you need to get more fun out of life!"
        (Dr. Hannibal Lecter - "The Silence of the Lambs")
        Meine Filmsammlung

Kommentar

Kostet das was sich da einzurichten?

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

nein, kostet nix, habe es ja dann geschafft, aber muss sagen es ist ne heiden arbeit, die filme alle einzurichten, deshalb hab ichs wieder deinstalliert

Kommentar

Wenn ich mal etwas länger Zeit habe wer ich es mal probieren.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

habs auch probiert aber nach glaub ich 2 stunden hab ichs aufgegeben war mir einfach zu blöd!!

Kommentar

ist einfach sehr viel arbeit, gerade wenn man mehr filme katalogisiert, beansprucht das einige Tage. Und für was eigentlich? Jeder weiß was er zuhause hat, jedenfalls ich.

Kommentar

Ich habe mir trotzdem eine kleine Excel-Tabelle mit Angaben zu Laufzeit, Label, Jahr, Herkunftsland, FSK erstellt. Das reicht mir.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Ich habe mir trotzdem eine kleine Excel-Tabelle mit Angaben zu Laufzeit, Label, Jahr, Herkunftsland, FSK erstellt. Das reicht mir.

poste doch mal oder lads hoch... bestimmt interessant was unser bald2000postingsmann so zuhause rumstehen hat...

Bis denn

Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        ich auch, aber nicht von denen die ich besitze, sondern von denen die ich noch gerne haben möchte!! Wunschliste!!

Kommentar

Original geschrieben von Prankster

poste doch mal oder lads hoch... bestimmt interessant was unser bald2000postingsmann so zuhause rumstehen hat...

Bis denn
                          Soooo viele sind's noch nicht, da ich erst seit dem Frühjahr dieses Jahres einen DVD-Player habe. Aber für die kurze Zeit sind's auch schon wieder ne Menge. Dafür habe ich noch 36 Astro- und 4 X-Rated-Tapes zu Hause rumstehen. Aber ich werde die Liste mal demnächst online stellen, wenn ich sie aktualisiert habe. Ich warte nur noch auf die Lieferung von bestellter Ware aus 2 Online-Shops. Die haben meine Nebenverdienste aufgefressen. Aber es kommt wieder was zusammen...
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich habe seit etwa feber 2000 einen dvd player und kann mit meiner sammlung auch zufrieden sein, obgleich ich noch gerne eine menge hätte.

Kommentar

DVD-Profiler vs. Videofrak.at

Ich finde DVD-Profiler nicht schlecht!
                              Als Sammler sucht man doch immer wieder Aufgaben rund um seine DVD´s.
                              Außerdem ist es net schlecht, wenn du einem Freund deine Sammlung online präsentieren kannst (wenn er einen speziellen Film sucht oder so...).

Das Programm sieht jetzt in der Version 2.0 ja richtig schick aus!

Da wäre dann aber noch Videofreak.at, wo man auch eine Datenbank mit seinen DVD´s anlegen kann! Schaut online besser aus als von DVD-Profiler (macht aber auch mehr Arbeit).
                              Ich z.B. hab meine DVDs bei videofreak.at gespeichert!
                              Jedes Prog hat seine Vor- und Nachteile!

Grüsse, JMH
                              ...:::: JMH ::::....
                              Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
                              :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Lädt...
                              X