Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDs gelöscht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDs gelöscht???

    Hab da so n Problem und zwar fehlen inmmer in einem Zeitraum von etwa 2 Wochen in meinem Profiler DVDs sind einfach weg!

    Was kann ich dagegen tun?
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    #2
    Re: DVDs gelöscht?

    Original geschrieben von Rachi
    Hab da so n Problem und zwar fehlen inmmer in einem Zeitraum von etwa 2 Wochen in meinem Profiler DVDs sind einfach weg!

    Was kann ich dagegen tun?

    Hallo Rachi!!

    ich hatte bis jetzt noch keine DVD Löschung.

    Du kannst deine Daten auf deiner Festplatte sichern wenn Du in dein Account bist da gibt es eine Funtion die nennt sich Download Backup.

    Solltest Du immer dann machen wenn Du neue DVD´s einträgst oder wenn Du Datenabgleich machst.

    So kannst du es von dein Rechner immer wieder Hochladen.


    So ich hoffe das ich dir Helfen konnte solltest Du noch Fragen haben kannst Du mich ja antexten



    Gruß


    Horror l.l. l.l.
    Filmzensur ist ein Eingriff in meiner Privatssphäre und eine Einschränkung meiner Person!!


    Mein Ruin

    Kommentar


      #3
      Hat sich erledigt!

      Hab vergessen die publi visibility auf adult zu stellen!!!


      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

      Kommentar


        #4
        wo genau finde ich diese funktion wegen dem backup kreieren,ich finde es nicht

        please help
        der schlachter

        Kommentar

        Lädt...
        X