Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder?

Irgendwie zeigt er mir nicht die Bilder an die ich eingefügt habe! Kann mir jemand helfen?

Mh komisch bei mir funzt alles 1A. Hast du auch immer abgespeichert, bevor du das Bearbeiten der DVD beendet hast?

Kommentar

Ja hab ich, aber ich glaube ich weiß sowieso warum es net geht... ich hab die Bilder noch gesperrt muss sie also erstmal freischalten! Trotzdem Danke!

Kommentar

Okay ein paar gehen jetzt aber zB. Slipknot & Marilyn Manson DVD gehen immer noch nicht, also die Bilder!

Kommentar

*schieb*

Das Problem hab ich auch. HILFE!

Die selbst eingescannten Cover sind offline ersichtlich, die Bilder sind nicht gesperrt; nur Online seh ich sie nicht.

Profiler 2.1
          Verzeichnis ist auf "public" gestellt.

Weiss jemand rat? Was mach ich falsch?

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

die bilder die man offline im profiler hat werden nicht mit auf die dvdprofiler seite geladen....hat ich auch gedacht is aber leider nicht so!
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Aha! So ist das.
              Hmm, schade

Na ja, dann stehen halt einige falsche Bilder drin; auch egal...

Danke corey

EDIT: wie ich gerade sehe, ist schon wieder mal kein Zugriff möglich. Online ist das Programm, so gut es offline auch ist, halt doch nicht mehr als ein Notnagel
              Zuletzt geändert von Shadow; 06.10.2003, 19:51.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Lädt...
              X