Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDprofiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDprofiler?

    Hallo Leute!

    Wollte euch mal fragen,wie das mit DVDprofiler.com ist.
    Will auch mal meine DVD´s auflisten.Wie läuft das ab?
    Ist es Kostenlos?Mein Englisch ist echt Unterirdisch schlecht!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    der Profiler ist kosten los du musst nur die Software runterladen und dich registrieren sonst nix.
    Bis auf das das du die UPC codes deiner Scheiben noch eingeben darfst
    My Collection



    Kommentar


      #3
      Beim Profiler 2.0 gibts auch eine deutsche Version.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        wo bekomme ic die deutsche version
        und wo muss ich das spöter uploaden
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

        Kommentar


          #5
          Ich habs mir jetzt auch ma runtergeladen, mal sehen ob ichs schnalle.

          Wie man die deutsche Version bekommt?
          Du lädst dir über www.dvdprofiler.com nach der Registrierung einfach DVD Profiler 2 runter. Wenn du dann Setup.exe klcikst fragt er dich welche Sprache du haben willst.. Du gibts ein Deutsch und fertig :)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Levko
            Ich habs mir jetzt auch ma runtergeladen, mal sehen ob ichs schnalle.

            Wie man die deutsche Version bekommt?
            Du lädst dir über www.dvdprofiler.com nach der Registrierung einfach DVD Profiler 2 runter. Wenn du dann Setup.exe klcikst fragt er dich welche Sprache du haben willst.. Du gibts ein Deutsch und fertig :)
            und hats geklappt ich hatt damit nämlich keine Probleme aber ein Kollege von mir hat mir gesagt das es bei ihm nicht so funzt und er garnicht gefragt wurde welche Sprache er haben will
            My Collection



            Kommentar


              #7
              Ja hab alles kapiert, aber wo kann ich meine Sammlung online ansehen? Was muss ich einstellen, über Antworten wäre ich sehr glücklich :)

              Kommentar


                #8
                Cool hab jetzt alles rausgefunden, rult mächtig

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe jetzt auch einprifiler. Uns so schwer ist das alles (wenn mans einmal verstanden hat) gar nicht
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Englisch ist einfach nur schlecht!Kann mir jemand ein direkten Download-Link geben,wo ich das richtige Programm erhalte?
                    Das wäre echt nett!Ich hatte schon ein Programm runtergeladen aber das sieht anders aus als eure Profiler!
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11
                      Hy, Brazzo!

                      Aber klar läßt sich das einrichten!

                      Hier der Direkt-Download-Link für den DVD-Profiler 2.0.0:

                      http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/do.../dvdpro200.zip (3,51 MB)

                      Homepage des DVD-Profilers:
                      http://www.dvdprofiler.com

                      Ich hoffe dir geholfen zu haben!

                      LG, JMH

                      Und so sollte dann der Splash-Screen aussehen:
                      Angehängte Dateien
                      ...:::: JMH ::::....
                      Meine DVD-Collection

                      :irre JMHs RED EDTITION-Liste
                      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

                      Kommentar


                        #12
                        Du bist ein Schatz!
                        Angehängte Dateien
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                        Kommentar


                          #13
                          Yeah, Baaaby...!

                          Hat´s funktioniert?
                          Ich hoffe doch stark!
                          Ich warte nur noch auf den Link von deiner DVD-Sammlung!

                          Grüsse, JMH
                          ...:::: JMH ::::....
                          Meine DVD-Collection

                          :irre JMHs RED EDTITION-Liste
                          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo JMH!
                            Ist super gelaufen!Schönen Dank noch mal! Ich muss aber zugeben das ich noch nicht sehr viel Ahnung von Internet habe und wollte fragen ob du mir noch einmal helfen könntest?
                            Wie kriege ich ein LINK zustande?Was muss ich alles tun?Will doch meine DVD´s auch mal zeigen!
                            Meine neusten Blu-ray´s!
                            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                            Kommentar


                              #15
                              How To Create A Link ....

                              Hy, Brazzo!

                              Null Problemo! Wir kriegen das schon hin!

                              Also....

                              Du hast dich doch schon auf DVD-Profiler registriert, damit du deinen Key für die Software bekommst (müsstest eine Mail zugesendet bekommen haben). Wenn nicht, hier nachholen --> DVD-Profiler (Free Registration).

                              Auf der Website gibt es dann unter dem Menüpunkt MY PROFILER die Option MY COLLECTION . Dor wiederum gibt es einen Menüpunkt der sich CREATE A LINK (zuerst natürlich anmelden mit Alias und Pass) nennt. Dort kannst du einen Link erstellen, der dann so aussieht: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...lias=NEKROLORD.

                              Das ist zum Beispiel mein Link von meinem Account. Tausche den Alias oben gegen deinen aus, dann solltest du deinen Link haben!
                              Natürlich wird unter dem Link noch nichts vorhanden sein, da wir ja von unserer lokalen Software die DVD-Sammlung die wir eingegeben haben, ja noch uploaden müssen!

                              Wenden wir uns deshalb der Software zu:

                              Du kannst nun Deine Software mittels dem dir zugemailten Key freischalten. (wenn nicht eh schon erledigt)
                              Wenn du deine ganzen DVD´s eingegeben hast, dann gibt es oben in der Menüleiste einen Punkt, der sich ONLINE nennt, darunter sind dann mehrere Auswahlmöglichkeiten. Hier wählst du den Punkt MEIN PROFILER. Dann kommt ein Fenster in dem du wiederum deinen Alias und Pass eingeben musst (Häkchen setzen bei "Diese Informationen speichern").

                              Dann gehst du auf WEITER, dann klickst du ZU MEINEM PROFIL HOCHLADEN an (Geänderte Profile aktualisieren lohnt sich erst bei längerer Verwendung von DVD-Profiler!), und dann wird deine Sammlung hochgeladen und du (und wir alle!) können dann Deine Sammlung unter oben generierten Link bestaunen!

                              Ich hoffe, ich konnte helfen und freu mich schon auf Begutachtung deiner Sammlung!

                              Grüsse, JMH
                              ...:::: JMH ::::....
                              Meine DVD-Collection

                              :irre JMHs RED EDTITION-Liste
                              :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X