Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

profiler fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    profiler fehler?

    so, n kumpel hat mit seinem profiler probleme, er erkennt vereinzelt filme nicht durch eingabe des upc, filme die bei mir problemlos erkannt wurden... woran kann das liegen?

    #2
    Welche Filme? Nenn mal ein paar Titel.

    Eventuell hat er in den Options die Parental Controls eingeschaltet.
    MPAA Rating auf NONE, Allow adult titles anklicken, vielleicht hilft das ja.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      schon probiert, ging nix... in der add dvd option kann man die filme auch per hand eingeben, bei ihm werden oben dann ca. 40k filme angezeigt, bei mir sinds aber ca. 60k filme... zu den filmen gehört u.a. nbk dc uncut, irgend ein streifen mit steve segal

      Kommentar


        #4
        Hat er schon mal bei Online die ganzen Refresh-Varianten ausprobiert?
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          jo :) aber nicht er, sondern ich bin alles durchgegangen

          Kommentar


            #6
            Dann wirds schwierig.....

            Hat er vielleicht einen Proxyserver angegeben? Dann könnte es sein das er über den Proxy nur alte Daten bekommt.

            Hat er die Gratisversion oder die gekaufte?
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              gratisversion, genau wie ich... das mti dem proxy wär ma ne idee
              heut abend mal nachprüfen

              Kommentar

              Lädt...
              X