Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Profiler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cts
    antwortet
    gibt ne normal kostenlose version, und ne premium die n bissel was kostet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xonox
    antwortet
    es gibt auch eine anderer version, die etwas kostet, dafür hat man aber eine bessere cover quli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    ich muss mal dumm fragen: was heißt 'normale version'? ich hab gehört, man muss dafür löhen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    kostet in der normalen version nichts, und ich benutz das hauptsächlich als archiv-proggi was es ja auch ist, was vor allem auch klasse ist, sind die verschiedenen arten der "berichte"
    ausserdem kann man bei jedem film eintragen, an wen man ihn verliehen hat, da manche hier ja weit über 100 dvds haben, ist das schon übersichtlicher...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    wem nutzt das aber? solange ich weiß, welche filme ich besitze, reicht ds doch. für andere muss das nicht sein. kostet ja auch ein "bissel".

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    www.dvdprofiler.com


    mit dem prog kannste dann so sachen machen wie in meiner sig unter "my dvds"


    hf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    hat ein Thema erstellt DVD Profiler???.

    DVD Profiler???

    Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was ein DVD Profiler ist....könnte mich bitte jemand aufklären? Ist das ein Programm und wenn ja wo kriegt man es her?
Lädt...
X