Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr den DVD-Profiler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzt ihr den DVD-Profiler?

Wer das Programm nicht kennt kann sich mal hier ansehen, welche Informationen bereitgestellt werden und wie eure Sammlung im Internet aussehen könnte.

Informationen zum Programm findet ihr hier .

Um große, aber auch kleine Sammlungen zu verwalten finde ich das Programm fast perfekt.

Die Kaufversion für USD 25,- unterscheidet sich durch bessere Coverqualität und die Möglichkeit die Werbung auszuschalten von der Gratisversion.
    94
    JA
    40,43%
    38
    NEIN
    24,47%
    23
    Kenn ich nicht
    9,57%
    9
    Brauch ich nicht
    15,96%
    15
    Kann ohne den Profiler nicht mehr leben!
    9,57%
    9
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Ja,also ich benutze ihn,ist doch mit das schönste und comfortabelste Programm zum Kalalogiesieren der eigenen DVDs!

Ich denke,die mit JA gestimmt haben werden mir zustimmen...
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

ja sieht echt gut aus :) hab zwar keine praktische erfahrung, da ich zu wenig dvds habe

aber habs mir mal gezogen, wirklich nett :)
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Der Jäger des verlorennen Threads !
        Angehängte Dateien
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

nein, ich sehe darin keinen sinn.
          es ist mit viel arbeit verbunden.
          meine dvds kann ich auch so listen. dazu brauche ich kein spezielles programm.
          es bringt mir keinen vorteil. ich weiß auch so, was ich im regal habe und was nicht.

sinn machen würde es glaube ich erst ba einigen hundert dvds.

Kommentar

Derweil brauch ich das nicht! Denn da ich noch nicht allzu viele DVDS habe machts noch keinen Sinn! Aber wenn man wirklich eine größerre Sammlung zu verwalten hat ists bestimmt ein gutes Tool! Für meine CD's könnt ich sowas brauchen. Ich mein, im Moment hab ich das in einer Excel Liste...

No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ich benutze ihn NICHT MEHR! Erstmal sind mir zu viele falsche, doppelte, etc. Eintragungen drin. Zweitens gefällt mir nicht, dass die Informationen zu Film und Veröffentlichung, die meiner Meinung nach getrennt gehören, so durcheinander sind.
              Ich hab mir dann meine eigene Seite gebaut (siehe Signatur...)!
              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

ja ich verwende ihn auch...

vor allem kann man Bekannten relativ leicht die aktuelle DVD-Liste zukommen lassen bzw. bei Freunden nachschauen ob die was interessantes neues haben..

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                  Ich benutze ihn NICHT MEHR! Erstmal sind mir zu viele falsche, doppelte, etc. Eintragungen drin. Zweitens gefällt mir nicht, dass die Informationen zu Film und Veröffentlichung, die meiner Meinung nach getrennt gehören, so durcheinander sind.
                  genauso hab ichs auch gemacht....nur viel billiger und unspektakulärer.

Kommentar

Sieht echt gut aus was du da gebastelt hast aber irgend wie erinnert es stark an den Profiler aber das ist ja eigentlich egal.

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                    >>Geht nicht.<<
                    >>Wie geht nicht ?<<
                    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Wirklich super fab666!!! So könnte ich mir das für meine Sammlung auch vorstellen!!!

Kommentar

Original geschrieben von LordPain
                        Sieht echt gut aus was du da gebastelt hast aber irgend wie erinnert es stark an den Profiler aber das ist ja eigentlich egal.
                        Naja, wer das Vorbild ist, dürfte ja klar sein...

So würde der Profiler aussehen, wenn ICH ihn programmiert hätte

Das beste an selbst gebasteltem Profiler was ich je gesehen habe: http://tfs.cs.tu-berlin.de/~otnemem/dvdcol/
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Naja, wer das Vorbild ist, dürfte ja klar sein...

So würde der Profiler aussehen, wenn ICH ihn programmiert hätte

Das beste an selbst gebasteltem Profiler was ich je gesehen habe: http://tfs.cs.tu-berlin.de/~otnemem/dvdcol/
                          wow, der ist ziemlich krass.
                          wenn ich genug zeit hätte würde ich sowas wohl auch basteln....

Kommentar

ich brauch sowas nich
                            Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Ich würde ihn gerne benutzen hab es einmal probiert und hab dann nach einer halben Stunde aufgegeben wiel ich es nicht gerafft habe

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X