Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich Screenshots mit Power DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie mache ich Screenshots mit Power DVD?

Habe mir jetzt endlich mal ein DVD Laufwerk Zugelegt und dazu das Programm Power DVD! Wie mache ich mit den Programm Screenshots?
    Kennt ihr noch einen anderen Player auser Power DVD der gut ist?

Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Hat sich erledigt
    Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Interessant!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
        Interessant!
        Wieso
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Moin!

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, hab das bisher noch nich hinbekommen.

Und was auch interessant wäre, wie ich Sounds von ner DVD aufnehmen kann?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Cheers,
          the gutter mouth
          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
          (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

@Brazzo

Na sag schon, wie wirds gemacht? Das mit den Screenshots...
            "When we fall, we fall hard." James Leer

Scyther's Collection (offline)

Kommentar

(wieso kann ich meinen 2. Beitrag [den ich fälschlicherweise noch hinzugefügt habe] nicht löschen?)
              Zuletzt geändert von Scyther; 09.09.2003, 04:03.
              "When we fall, we fall hard." James Leer

Scyther's Collection (offline)

Kommentar

Original geschrieben von Scyther
                (wieso kann ich meinen 2. Beitrag [den ich fälschlicherweise noch hinzugefügt habe] nicht löschen?)

Weil du keine Moderatoren-Rechte hast.

@Dich und guttermouth

Für Screenshots benötigt Ihr PowerDVD 3.0, ich hab grad noch mal nachgeschaut, in der Version 4.0 ist die Funktion NICHT mehr vorhanden! In 3.0 gibt es im Konfigurationsmenü einen Punkt "Screenshots", dort kann man einstellen, wo und wie die Pics gespeichert werden sollen. Dann muß man nur noch, während die DVD läuft am besten auf Pause gehen und dann auf das Fotoapparat-Symbol klicken. VOILA!

Kommentar

Also in meiner Power DVD 4 XP Version war auch noch die Screenshot Funktion erhalten! Bei 5 ebenso!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                    Weil du keine Moderatoren-Rechte hast.

@Dich und guttermouth

Für Screenshots benötigt Ihr PowerDVD 3.0, ich hab grad noch mal nachgeschaut, in der Version 4.0 ist die Funktion NICHT mehr vorhanden! In 3.0 gibt es im Konfigurationsmenü einen Punkt "Screenshots", dort kann man einstellen, wo und wie die Pics gespeichert werden sollen. Dann muß man nur noch, während die DVD läuft am besten auf Pause gehen und dann auf das Fotoapparat-Symbol klicken. VOILA!
                    Falsch, auch 4 und 5 verfügen über die Funktion.
                    Allerdings gibts offensichtlich diverse OEM-Versionen, bei denen einige Funktionen deaktiviert sind.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Dann ist das wohl das Problem. Denn in meiner 4.0 Version ist der Kamera-Button zwar auch vorhanden, läßt sich aber nicht benutzen.

Kommentar

Äehm, hast Du schon bei Player Settings und dann Advances nachgeguckt. Da kann man dann den Ordner festlegen und die Screenshots machen. Aber ich meine mal was von verschiedenen Versionen gehört zu haben... Guck einfach mal, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Shit, und bei meiner Version (4.0) issas natürlich auch nich dabei
                          Na, dann muss ich mir wohl mal ne Vollversion zulegen *grmpf*

Besten Dank auf jeden Fall für die Hilfe
                          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                          (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Also ich hab ne deutsche OEM-Version von Power DVD 4.
                            Wenn ich den Button anklicke, der aussieht, wie der Videotext-Knopf bei der Fernseher-Fernbedienung, dann wird ein Screenshot gespeichert. Wo, das kann ich mir bei Konfiguration-Allgemein-Erweitert aussuchen...
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                            X