Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Lösche ich meine Festplatte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Lösche ich meine Festplatte?

Habe ich noch nicht gemacht und kenne mich auch nicht so aus!
    Wie kann man unter ME seine Festplatte löschen?
    Gibt mir bitte mal eine anleitung!
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Mal ne Gegenfrage? Bist du sicher, dass du das willst?

Spaß beiseite, gib mal durch, was du machen willst:

Wenn du dein System komplett neu aufsetzen willst (zum Beispiel Windows neu installieren), dann kannst du dies beim Installationsvorgang automatisch machen lassen.

Ist deine Festplatte partitioniert (geteilt)?

Welches Betriebssystem willst du aufspielen? Danach richtet sich unter Umständen die Art der Partitionierung.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Mal ne Gegenfrage? Bist du sicher, dass du das willst?

Spaß beiseite, gib mal durch, was du machen willst:

Wenn du dein System komplett neu aufsetzen willst (zum Beispiel Windows neu installieren), dann kannst du dies beim Installationsvorgang automatisch machen lassen.

Ist deine Festplatte partitioniert (geteilt)?

Welches Betriebssystem willst du aufspielen? Danach richtet sich unter Umständen die Art der Partitionierung.
      Also! Ich hatte vor kurzen erwähnt,dass meine T-Online Software verrückt spielt. Nun lassen sich Spiele nicht installieren die ich schon mal drauf hatte! Allgemein läuft mein System einfach nur scheisse! Deswegen habe ich mich entschlossen mal reine zu machen und alle unnützigen Daten zu löschen! Schätze mal zu viel dll und co!
      Habe nur eine Festplatte und ist nicht partitioniert!
      Und will wieder ME!
      Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus!!!
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar