Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Monitor empfängt keine Signale von meiner externen Grafikkarte, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So...

    Ich hab nun alles ausprobiert was ging!
    Ich hab es nämlich unterlassen alt zu viel im Tower herum zu fummeln - und somit werden die lieben von One....sich den Rechner genauer ansehen - und ihn mir hoffentlich mit einer intakten GT 730 zurück senden!

    Und nochmals Danke Bandit und Sir Onikom, für eure netten Tipps!

    LG,
    MovieCollector:)

    Kommentar


      #17
      Nabend MC!

      Schade das es nicht geklappt hat.
      Gib ruhig mal Rückmeldung was die von One als Fehler angeben.

      Kommentar


        #18
        hab gestern übrigens eine gt 610 installiert. hätte ich nicht gewusst, dass dich sie verbaut hätte, hätte mir das system selbst auch so nix davon gesagt. erst als ich von nvidia den neuste treiber gezogen und gestartet habe, wurde die karte erkannt und richtig installiert, vorher war in der systemsteuerung auch nichts von der karte zu finden! fand ich auch recht merkwürdig, aber wenigstens ging der monitor

        Kommentar


          #19
          Nabend @Alle zusammen!

          Ich habe gute Neuigkeiten zu verkünden. Mein Monitor empfängt endlich die Signale der Grafikkarte.
          Ein guter Kumpel hat sich das teil mal etwas genauer angeschaut und kam zu dem Entschluss;(Die Grafikkarte saß nicht richtig im Sockel) & nachdem das behoben wurde, musste er noch etwas am PC einstellen, damit die Optimale Leistung der "Graka" garantiert ist.

          Sorry für die verspätete Mitteilung

          Euer MovieCollector:)

          Kommentar


            #20
            Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Nabend @Alle zusammen!

            Ich habe gute Neuigkeiten zu verkünden. Mein Monitor empfängt endlich die Signale der Grafikkarte.
            Ein guter Kumpel hat sich das teil mal etwas genauer angeschaut und kam zu dem Entschluss;(Die Grafikkarte saß nicht richtig im Sockel) & nachdem das behoben wurde, musste er noch etwas am PC einstellen, damit die Optimale Leistung der "Graka" garantiert ist.

            Sorry für die verspätete Mitteilung

            Euer MovieCollector:)
            Somit: ENDE GUT, ALLES GUT:)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
              Somit: ENDE GUT, ALLES GUT:)
              Das kannst Du aber laut sagen Endlich noch Hochauflösender mit dem Pen-Display arbeiten zu können, ist einfach spitze!
              Vor allem nach dem ich mir schon ernste sorgen gemacht hab, das ich den Rechner eventuell wirklich zurück schicken müsste, da der Computer unverzichtbar ist für meine Arbeit.
              Zuletzt geändert von MovieCollector; 14.05.2016, 19:05.

              Kommentar


                #22
                Hab mir heute die GeForce GTX 1050Ti besorgt...da die andere durchgeschmort ist.
                Bin mit der neuen GraKa wirklich sehr zufrieden.

                Kommentar

                Lädt...
                X