Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICQ?

Besitzt ihr icq?
    57
    Ja
    78,95%
    45
    Nein
    21,05%
    12
    was ist das?
    0,00%
    0

Ja, ich benutze ICQ. Das ist ein super Programm meiner Meinung nach. Da hinken manche Programme noch hinterher...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

da geb ich dir 100% recht, ein geniales programm, das auf keiner HD fehlen darf!

Kommentar

Ich hab's auch und dank Trillian kann man es auch schön kombinieren mit anderen Messagern. Nur bin ich selten online, weil ich meist "überfallen" werde.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ICQ ist ganz OK ein gutes tool das massen an Funktionen bietet .. :)

Allerdings mag ich Odigo viel lieber ... Warum ? Odigo hat ein Intelligente Suchfunktion , wenn ich z.b. Flirten will hab ich inrhalb 2 Minuten ein Babe .... wenn ich mich unterhalten will such ich Chatpartner die Unterhaltung suchen . Wenn ich über Horror und Splatter Talken oder über DVDs oder was auch imemr Talken will kann ich mir die user aus JEDEM land suchen und in jeder Sprache

Odigo MultiMessenger 9/10
          Trillian Multimessenger 8/10
          AIM Messenger 8/10
          ICQ Messenger 7/10
          MSN Messenger 7/10
          Yahoo Messenger 6/10
          Tiscali Messenger 5/10

warum ICQ nur 7/10 bekommt von mir ?

gründe :
          1. nervende Werbung in ICQ
          2. nervende Spamer
          3. keine Sicherheit vor Trojaner-Viren
          4. Kaum öffne ich ICQ kommen 20 leute die Chatten wollen ... nervig
          5.Bugs und Fehler bei der programmierung von ICQ ...
          6. ICQ schafft es das auf dem rechner Programme abstürzen ...
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667

warum ICQ nur 7/10 bekommt von mir ?

gründe :
            1. nervende Werbung in ICQ
            nervende Werbung Kann man alle manuell abstellen.

2. nervende Spamer
            Die kann man fix in die Ignore List (Ignoriert den User) packen und das Problem ist gegessen.

3. keine Sicherheit vor Trojaner-Viren
            Damit kenn ich mich net aus, aber ich hab den Norten Anti Virus 2003 aufm Rechner und der macht sich gut und noch ne Firewall...

4. Kaum öffne ich ICQ kommen 20 leute die Chatten wollen ... nervig
            Hier kann man die User auch in die Ignore List packen und man wird nicht mehr genervt. Man kann auch optionale Einstellungen vornehmen, dass man nicht genervt wird.

5.Bugs und Fehler bei der programmierung von ICQ ...
            Ich konnte noch nie über Fehler klagen...

6. ICQ schafft es das auf dem rechner Programme abstürzen ...
            Ist bei mir und meinen Freunden auch nicht der Fall.

Naja, auf jeden Fall ist nicht alles ganz richtig!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
              nervende Werbung Kann man alle manuell abstellen.

Die kann man fix in die Ignore List (Ignoriert den User) packen und das Problem ist gegessen.

Damit kenn ich mich net aus, aber ich hab den Norten Anti Virus 2003 aufm Rechner und der macht sich gut und noch ne Firewall...

Hier kann man die User auch in die Ignore List packen und man wird nicht mehr genervt. Man kann auch optionale Einstellungen vornehmen, dass man nicht genervt wird.

Ich konnte noch nie über Fehler klagen...

Ist bei mir und meinen Freunden auch nicht der Fall.

Naja, auf jeden Fall ist nicht alles ganz richtig!

nagut da hast du recht man kann diese Popups und die nervige Werbung ausmachen wenn man irgendwo im NET ne gute Anleitung findet oder einen Anti-Werbung-Patch der net Virenverseucht iss ...

Na klar alles ist machbar bei ICQ nur ..... ich krieg die kriese ich häng den ganzen tag dran um spamer abzuschütteln weiss net ob das bei euch auch so schlimm iss aber bei mir EXTREM.
              Ich packe grundsätzlich niemanden in die Ignore liste

die Sicherheit im Original ICQ ist gering da hilft selbst ein Virenscanner und ne Firewall nichts .... Stell dir mal vor ein Virus heisst explorer.exe bzw wird so benannt und der ist auf deinem rechner und will ins Internet .. lässt du ihn durch die Firewall durch ?

Das ICQ Fehler und abstürze von anderen programmen verursacht dürfte wohl allgemein bekannt sein . Es gibt oder kann bei der Benutzung von ICQ einen sog. "Buffer Overflow" geben ... mehr dazu auf

Ich finde es eher richtig wie ZICO es nutzt , er geht über Trillian in den ICQ , Trillian ist ein sog. Multi Messenger der ICQ,AIM,YAHOO,MSN und IRC unterstüzt . Trillian ist weitaus sicherer als ICQ .

Die meisten Exploits gibts schließlich immer noch für ICQ :)

Link : INFOS über die Sicherheit von ICQ
              Zuletzt geändert von Fluke667; 31.12.2002, 04:04.
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

@Fluke

Trillian ist kein eigener Messanger sondern nur ein Tool, mit dem du mehrere Messanger zusammenfügen und dich von Werbung und Spam recht mühelos entledigen kannst.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

nagut da hast du recht man kann diese Popups und die nervige Werbung ausmachen wenn man irgendwo im NET ne gute Anleitung findet oder einen Anti-Werbung-Patch der net Virenverseucht iss ...
                  Da brauch man nicht im Netz rumsuchen. Das kann man direkt im ICQ.

Na klar alles ist machbar bei ICQ nur ..... ich krieg die kriese ich häng den ganzen tag dran um spamer abzuschütteln weiss net ob das bei euch auch so schlimm iss aber bei mir EXTREM.
                  Ich packe grundsätzlich niemanden in die Ignore liste
                  Kann ich auch net helfen, wenn du die da nicht reinpackst.
                  Arbeitsaufwand=2 Mausklicke

die Sicherheit im Original ICQ ist gering da hilft selbst ein Virenscanner und ne Firewall nichts .... Stell dir mal vor ein Virus heisst explorer.exe bzw wird so benannt und der ist auf deinem rechner und will ins Internet .. lässt du ihn durch die Firewall durch ?
                  Eine Firewall nimmt gar keine Dateien aus dem ICQ an. Deswegen kann man sich auch mit ner Firewall keine Sachen zuschicken lassen, auch wenn man es will.

Das ICQ Fehler und abstürze von anderen programmen verursacht dürfte wohl allgemein bekannt sein . Es gibt oder kann bei der Benutzung von ICQ einen sog. "Buffer Overflow" geben ... mehr dazu auf
                  Dann hatte ich wohl Glück
                  Zuletzt geändert von TripleH; 31.12.2002, 14:13.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Das mit dem Programme aufhänge hatte ich auch noch nicht, und ich muss es ja nicht annhmen wenn mir einer wa szuschickt und mich spamt keiner zu.

Kommentar

Also ich benutze schon ewig ICQ und kann mich nicht beschweren. ICQ Lite iss noch besser, nur das Wichtigste von ICQ...

Werbung? Noch nie gesehn bei ICQ!
                      Spammer? Komischerweise bleibe ich immer verschont...

Einzig einwas hat mich gestört: das "normale" ICQ und mein Kazaa vertragen sich nicht richtig. Hab jetzt aber ICQ Lite und alles läuft 1A :)

Kommentar

jo benutze auch icq...... trillian hab ich auch installiert und sonst noch so messenger tools.... mal nehm ich das, mal jenes, hauptsache ich finde meine leute
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

habs noch nie benutzt und werds auch nie benutzen.

Kommentar

Ich habs auch und finds ganz gut. Ich hab weder Probleme mit Spammern noch mit Werbung und wenn man nur mit einzelnen Leuten chatten will ist das schon gut
                            Meine bescheidene Sammlung

Wo du für'n Dollar schon siehst den Balkon ... in der Nacktbar
                            Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber man er tanzt den Twist ... in der Nacktbar
                            Wo du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose ... in der Nacktbar
                            Wo sie kurz sind, die Perioden und ein Kenney liegt am Boden ...in der Nacktbar

Kommentar

Zitat von Zico
                              Ich hab's auch und dank Trillian kann man es auch schön kombinieren mit anderen Messagern. Nur bin ich selten online, weil ich meist "überfallen" werde.
                              Dito

Kommentar

Lädt...
                              X