Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 2000 Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 2000 Server

HILFE .. ich bin anscheinend zu blöd meinen server dazu zu bewegen das er sich nach bedarf ins i-net einwählt grrrrr,,-

aber vieeicht gibts ja in dem Forum jemanden der ein w2ks buch @home hat oder sich einfach nur beser wie ich damit auskennt...

hab schon alles probiert...aber irgendne einstellung dürfte ihm trotzdem noch fehlen...

Gibts nen wissenden ?
    Bantura

hehe immer noch das selbe problem

du armer *g*
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

ja immer noch..hab jetzt schon nen zweiten server aufgesetzt und den völlig anders konfiguriert..aber mit dem automatischen einwählen happerts trotzdem..

und die microsoft site hilft auch nicht wirklich weiter...

das beste ist ja wenn ich leute frage die sich damit auskennen haben sie alle nie probleme damit gehabt...grrrr..immer ich gg
      Bantura

Kommentar

hehe vielleicht liegts auch am modem? haben wir bei uns auch schon erlebt, stundenlang remote access einrichte probieren und am schluss liegts am modem

Kommentar

naja..aber der server macht ja nicht mal den versuch sich einwählen zu wollen...es tut sich einfach gar nichts..wenn ich die verbindung manuel einrichte teilt er sie auf alle pcs auf..
          aber wenn ich sie abschalte und auf eonem pc versuche ins netz zu gelangen geht nichts...

aber das wirft gerade ne frage auf.....:

wenn die verbindung besteht(manuel verbunden) muss ich nur den explorer öfnen und man kann schon surfen.

muss ich vieleicht eine neue verbindung erstellen und manuel diese verbindung öffnen hmm hoffe du kannst mir da grad folgen )

,,- :::- ,,-
          Bantura

Kommentar

probieren geht über studieren *lol*

Kommentar

OK hab diese Möglichkeiten nun auch probiert und es funxt auch nit....grmbl><<
              Bantura

Kommentar

ich sag nur ><< mircrosoft ><<

unter linux gibts super gateway tools die für ganze unis funktionieren und gratis sind :)

Kommentar

Nur kennt sich leider kein schwein mit linux aus..
                  Bantura

Kommentar

ja hehe darum verdient man als linux spezialist auch nicht schlecht niemand kennts und weiss was man macht........ und die Lösung ist meist genial

Kommentar

Kommt immer drauf an, was man machen will. Die Lösungen unter Linus sind zwar oft schwierig, weil ungewohnt zu handhaben, dafür aber meist sicherer.
                      Allerdings stecke ich selbst nicht sehr tief drin, vielmehr vorerst noch an der "Oberfläche".
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich glaube ich muss mir jetzt wirklich mal linux draufspielen.. weis jemand ob linux auch wie win2000server zu verwenden ist?
                        Bantura

Kommentar

zu verwenden ja :) der kann alles auch so......

aber *g* viel viel viel viel Spass beim einrichten da ist win2k ein Dreck dagegen *g*.... ich probier mich auch gerade mint linux... hab das ganze Zeugs schon fast aus dem FEnster geworfen :)

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                            zu verwenden ja :) der kann alles auch so......

aber *g* viel viel viel viel Spass beim einrichten da ist win2k ein Dreck dagegen *g*.... ich probier mich auch gerade mint linux... hab das ganze Zeugs schon fast aus dem FEnster geworfen :)
                            oje wenn der Großmeister der Datentechnik mal linux aus dem fenster wirft werd ich wohl sicher versagen...na ich wart mal ab
                            Bantura

Kommentar

*gg* also ich bin auch nicht allwissend aber der Einstieg in Linux ist nicht ganz so einfach wie ich mir das gedacht habe..... all diese 1000 Befehle mit je 20 Optionen, aber wenn mans mal kann muss es ein goiles Werkzeug sein

Kommentar

Lädt...
                              X