Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slumber Party Massacre 1 und 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorabbilder eher nicht, oder?

Kommentar

Zitat von Max Cady Beitrag anzeigen
      HAHAHAHAAHAH

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen

Wird sehr wascheinlich auch kommen
        von beiden teilen...?das wäre noch eine alternative um nicht auf die amarays warten zu müssen...

Kommentar

Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen

von beiden teilen...?das wäre noch eine alternative um nicht auf die amarays warten zu müssen...
          Die werden aber sicher auch nicht viel günstiger als die mediabooks sein. Falls es dir darum geht

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Die werden aber sicher auch nicht viel günstiger als die mediabooks sein. Falls es dir darum geht
            nein mir gehts nur darum nicht auf die MBs zurückgreifen zu müssen wenn eine alternative geboten wird...und da es mit den amarays ja noch dauern wird wäre ich natürlich auch mit schnieken HBs zufrieden...ja und der preis; wir werden sehen wa...

Kommentar

Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen

nein mir gehts nur darum nicht auf die MBs zurückgreifen zu müssen wenn eine alternative geboten wird...und da es mit den amarays ja noch dauern wird wäre ich natürlich auch mit schnieken HBs zufrieden...ja und der preis; wir werden sehen wa...
              Achso, eine schöne hartbox ist natürlich auch was feines.
              Bin selbst noch auf der suche nach einer vom 2. Teil der fliegenden Guillotine von shock zu einen akzeptabelen Preis. Teil 3 hab ich schon ergattert. Die waren ja zu beginn Unverschämt teuer.

Kommentar

Achso, eine schöne hartbox ist natürlich auch was feines.
                Bin selbst noch auf der suche nach einer vom 2. Teil der fliegenden Guillotine von shock zu einen akzeptabelen Preis. Teil 3 hab ich schon ergattert. Die waren ja zu beginn Unverschämt teuer.
                Du meinst die auf 33 Stück limitierte Hartbox vin Guillotine?

Kommentar

Du meinst die auf 33 Stück limitierte Hartbox vin Guillotine?
                  Genau, gab vier schöne fake retro Cover für jeden teil. Die wurden zu Beginn für 80 Euro das Stück angeboten.

Kommentar

Genau, gab vier schöne fake retro Cover für jeden teil. Die wurden zu Beginn für 80 Euro das Stück angeboten.
                    Habe dir eine Pn geschickt

Kommentar

Zitat von Max Cady Beitrag anzeigen
                      Würde mich auch sehr freuen, wenn man mal ein paar Eindrücke der Bildqualität bekommt.

@biertrinker: Kannst du uns dahingehend etwas zeigen?

Kommentar

Ist das neuste Master von SHOUT
                        Ich habe euer Mediabook heute im Briefkasten gehabt und muss leider sagen: das entspricht nicht der Wahrheit.

Am 1,78:1 Bildseitenverhältnis und auch an den Farben sollte man selbst auf dem Handyfoto anbei erkennen, dass ihr hier das alte Shout Master verwertet und nicht das überarbeitete Bildmaster, das Shout zuletzt veröffentlicht hat.

Als Blindkauf in gutem Glauben nach dieser Aussage ist das für mich eine herbe Enttäuschung und eigentlich auch ein Grund zur Reklamation.
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 3 photos.

Kommentar

Ich habe euer Mediabook heute im Briefkasten gehabt und muss leider sagen: das entspricht nicht der Wahrheit.

Am 1,78:1 Bildseitenverhältnis und auch an den Farben sollte man selbst auf dem Handyfoto anbei erkennen, dass ihr hier das alte Shout Master verwertet und nicht das überarbeitete Bildmaster, das Shout zuletzt veröffentlicht hat.

Als Blindkauf in gutem Glauben nach dieser Aussage ist das für mich eine herbe Enttäuschung und eigentlich auch ein Grund zur Reklamation.
                          Und es fehlt das Shout Factory Logo auf der Rückseite.

Kommentar

Das ist definitiv die alte Auflage .
                            Mehr Veräppelung an den Kunden geht ja wohl kaum.

Zitat movieside von Biertrinker

„So da bin ich wieder. Wir haben von SHOUT ihr neustest Master bekommen! Das selbe was auch bei Ihrem Steelbook benutzt wurde.“

Damit ist das Label für mich gestorben.

Meine Schätze

Kommentar

Aber der Qualitätsunterschied ist jetzt hoffentlich nicht so groß wie bei psycho Killer?

Kommentar

Aber der Qualitätsunterschied ist jetzt hoffentlich nicht so groß wie bei psycho Killer?
                                Das Bildformat stimmt schonmal nicht. Somit indiskutabel. Ich werd meine Bestellung stornieren.US Labels wie Scream/Shout machen bei fehlerhaften releases ersatzscheiben und UK Labels auch. Dann gibt es German Territory Labels denen es einen scheiss interessiert, dass deren releases mangelhaft sind. Was nur kommt ist: "Ok, müssen wir überprüfen".... Siehe Psycho Killer. Nachfragen wird natürlich ignoriert.
                                Zuletzt geändert von Cropsy; 28.11.2021, 05:38.

Kommentar

Lädt...
                                X