Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst: Die Paul Naschy Klassiker erstmal in deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Draculas große Liebe ist erschienen. Was etwas untergeht ist das Sergio Molina ,der Sohn von Paul Naschy, ein Vorwort zu unserer VÖ aufgenommen hat. welches auf der Blu-Ray vorhanden ist.

Kommentar

Hat jemand Draculas grosse Liebe gekauft und kann sagen, ob es bei dieser VÖ etwas auszusetzen gibt?

Kommentar

So der Werwolf ist jetzt auch raus an die Händler

Kommentar

Zocki ist mit seinem Rezensionsexemplar des Dracula-Films zufrieden.

Kommentar

Kein Wunder, bekommt ja von den Labels alles in den Hintern geblasen.
            Sollte lieber mal die deutschen Anbieter unterstützen und auf dem heimischen Markt kaufen, anstatt sein ganzes Geld Zaavi, Arrow und wie sie alle heißen in den Rachen zu blasen.
            Auf der Börse in Neuss hatben letztens viele Händler erzählt, dass es immer weiter bergab mit deutschen VÖs geht.
            Das sollte ein Signal sein.

Kommentar

Der Yeti film sieht anscheinend nicht ganz so gut aus.

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                Kein Wunder, bekommt ja von den Labels alles in den Hintern geblasen.
                Sollte lieber mal die deutschen Anbieter unterstützen und auf dem heimischen Markt kaufen, anstatt sein ganzes Geld Zaavi, Arrow und wie sie alle heißen in den Rachen zu blasen.
                Auf der Börse in Neuss hatben letztens viele Händler erzählt, dass es immer weiter bergab mit deutschen VÖs geht.
                Das sollte ein Signal sein.
                Ich denke der kauft auch reichlich deutsche vös. Er kriegt ja nicht von allen rezensionsmuster.

Kommentar

Die nächsten beiden Titel sind aktuell bei DTM zu bestellen, jeweils Cover A & B.

DIE NACHT DES EXORZISTEN
                  https://shop.dtm.at/advanced_search_...iabook&x=0&y=0

KARNEVAL DER BESTIEN
                  https://shop.dtm.at/advanced_search_...ESTIEN&x=0&y=0

Kommentar

Ja passiert seit heute und gab es schon mal. Nichts was mir Sorgen bereitet und mit einem Klick auf fortfahren gelangt man zu dem Suchwrgebnis im Shop. Wird DTM sicher bald wieder beheben.

Kommentar

Kann jemand bestätigen, dass Karneval der Bestien dt. UT hat? Außerdem würde mich interessieren wie die dt. Synchro geworden ist. Der Film ist top, aber der Preis kein Schnäppchen, daher würde ich das gerne vorher wissen.
                      Best of TRASH

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen
                        Kann jemand bestätigen, dass Karneval der Bestien dt. UT hat? Außerdem würde mich interessieren wie die dt. Synchro geworden ist. Der Film ist top, aber der Preis kein Schnäppchen, daher würde ich das gerne vorher wissen.
                        Hab mal kurz reingeschaut. Hat definitiv deutsche Untertitel, diese entsprechen allerdings 1:1 der dt. synchro, welche sich aber beim durchzappen sehr ordentlich anhört.

Kommentar

Bis jetzt hat man ja bei den Naschy-VÖs eigentlich keine Klagen gehört.
                          Irgendwie freu ich mich momentan richtig auf die Slumber Party Massacre-Teile und hoffe, dass es dort auch keinen Grund für Frust geben wird.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Hab mal kurz reingeschaut. Hat definitiv deutsche Untertitel, diese entsprechen allerdings 1:1 der dt. synchro, welche sich aber beim durchzappen sehr ordentlich anhört.
                            Danke Dir fürs Feedback Dr. Freudstein!
                            Best of TRASH

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen

Danke Dir fürs Feedback Dr. Freudstein!
                              Hab gestern mal die erste Stunde am Stück geschaut. Die synchro ist wirklich gelungen, aber die Bildqualität ist leider eher schwach finde ich.

P.S.
                              Die Nacht des exorzisten hab ich jetzt auch durch. Synchro ebenfalls sehr gut, an einer Stelle bewegt naschy allerdings deutlich die Lippen, aber man hört ihn nicht sprechen. Bild ist besser als beim Karneval der Bestien. Beide aber viel zu glattgebügelt für meinen Geschmack.
                              Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 16.10.2021, 16:46.

Kommentar

Playzocker hat in einer Review gesagt, es würde noch eine 5. VÖ kommen mit einer Dokumentation, ist da etwas dran? Und wenn ja könnt ihr schon was genaueres sagen, welche es ist, und ob es einen Deutschen Voice Over geben wird?

Kommentar

Lädt...
                                X