bei Forum Aktionen zahlt sich das Porto nicht von selbst, oder?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Echendo
    Ich darf DVDs verkaufen
    • 13.09.2002
    • 5069

    bei Forum Aktionen zahlt sich das Porto nicht von selbst, oder?

    Bei den Forumsaktionen muss man doch trotzdem das normale Porto(6,61€) bezahlen,oder?Damit wäre es für deutsche Kunden
    ja leider kein Schnäppchen mehr.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
  • StoneCold
    Who cares?
    • 05.06.2002
    • 122

    #2


    Echendo hat WIE IMMER EIN HAAR IN DER SUPPE GEFUNDEN

    unglaublich!

    Dafür sollte DTM auch mal einen AWARD vergeben
    The world is damn bad,but...
    Who cares? I´m StoneCold

    Kommentar

    • Zico
      Gastleser
      • 15.05.2002
      • 10302

      #3
      Also meine DVD's kommen aus Wr. Neustadt immer kostenlos vom Wiener Brieftaubenservice!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      • Echendo
        Ich darf DVDs verkaufen
        • 13.09.2002
        • 5069

        #4
        Ich hab doch nur eine normale Frage gestellt,wo liegt das Problem?Was heisst hier Haar in der Suppe gefunden.Ich frag nur,weil ich eben eine Mail von DTM gekriegt hab in der diese Aktion erwähnt wird und für 18€ würde ich mir die DVD auch kaufen,jedoch nicht für 25€ und da in der Mail was von Forumsaktion gestanden hat,hätte es doch sein können,daß es vielleicht mal eine Portofreiaktion für Forumsmitglieder gibt,oder
        ist das etwa so abwegig.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar

        • Tiger
          Last Mythos On Earth
          • 15.05.2002
          • 12607

          #5
          ja logisch fällt das Porto nicht einfach weg nur weil es eine Forum Aktion ist!
          Die Post verlangt es auch trotz einer Forum Aktion von uns
          das die auch gar kein Verständnis haben .....

          wenn Du nur die eine DVD bestellst macht es für Dich wohl keinen Sinn!


          mfg
          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar

          • Tiger
            Last Mythos On Earth
            • 15.05.2002
            • 12607

            #6
            Original geschrieben von Echendo
            Ich hab doch nur eine normale Frage gestellt,wo liegt das Problem?Was heisst hier Haar in der Suppe gefunden.Ich frag nur,weil ich eben eine Mail von DTM gekriegt hab in der diese Aktion erwähnt wird und für 18€ würde ich mir die DVD auch kaufen,jedoch nicht für 25€ und da in der Mail was von Forumsaktion gestanden hat,hätte es doch sein können,daß es vielleicht mal eine Portofreiaktion für Forumsmitglieder gibt,oder
            ist das etwa so abwegig.

            ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll

            Im Grunde schreiben wir immer wenn eine Portofrei AKtion ist! Dies war in dem Fall nicht so

            es ist doch eigentlich auch relativ naheliegend das wir nicht eine Aktions DVD portofrei nach Deutschland schicken können!
            Der Versand alleine (ohne Verpackung und Arbeitszeit) kostet schon 7,00 Euro

            und soviel verdient man an einer DVD leider nicht!
            Wäre zwar schön, ist aber nicht so

            mfg
            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar

            • absoluthum
              Dr. Allmächtig
              • 16.04.2002
              • 5636

              #7
              Faszinierend das manche über alles nur meckern können....

              Die DVD kostet normalerweise bei uns 19,99 + Porto, für die Mitglieder hier im Forum kostet sie eben 1,99 weniger.

              Also ist das ganze noch immer ein Schnäppchen. Porto kommt ja wohl bei allen Händlern die 18er DVDs anbieten dazu.....
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar

              • Echendo
                Ich darf DVDs verkaufen
                • 13.09.2002
                • 5069

                #8
                Vielen Dank für die Antwort,welcher Teufel hat mich bei dieser
                Frage bloß geritten
                @Stonecold
                wie man an der Anzahl deiner Beiträge sehen kann,scheinst du mehr Zeit mit dem Lesen meiner Beitrage als mit dem Schreiben
                eigener zu verbringen.Das macht mich sehr stolz
                Im Ernst,ich bin wohl der letzte der Irgendwelche Haare in irgendwelchen Suppen sucht und wenn ich mit DTM irgendwelche
                Probleme hätte würde ich dieses Forum einfach ignorieren.
                Ich bin halt jemand der sagt,wenn er irgendwas falsch findet(wie
                seinerzeit die Mail und Telefonsache),das war aber schon alles was ich hier kritisiert habe und daher habe ich den von dir
                vorgeschlagenen Award garnicht verdient
                Ich denke, wenn hier Im Forum immer nur gelobt wird,wirds den
                DTM Leuten irgendwann auch zu langweilig
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar

                • Echendo
                  Ich darf DVDs verkaufen
                  • 13.09.2002
                  • 5069

                  #9
                  Original geschrieben von absoluthum
                  Faszinierend das manche über alles nur meckern können....

                  Die DVD kostet normalerweise bei uns 19,99 + Porto, für die Mitglieder hier im Forum kostet sie eben 1,99 weniger.

                  Also ist das ganze noch immer ein Schnäppchen. Porto kommt ja wohl bei allen Händlern die 18er DVDs anbieten dazu.....
                  Wo hab ich denn gemeckert
                  Faszinierend wie immer derselbe alles ins negative ziehen muss...
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                  Kommentar

                  • Zico
                    Gastleser
                    • 15.05.2002
                    • 10302

                    #10
                    Original geschrieben von Echendo
                    Wo hab ich denn gemeckert
                    Faszinierend wie immer derselbe alles ins negative ziehen muss...
                    Dann suche dir doch einen Shop, bei dem du die DVD ohne Portokosten bekommst. Ich würde auch liebend gern als Kunde das Porto sparen, aber ich muss einsehen, dass dies nun mal nicht möglich ist.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar

                    • Echendo
                      Ich darf DVDs verkaufen
                      • 13.09.2002
                      • 5069

                      #11
                      Original geschrieben von Zico
                      Dann suche dir doch einen Shop, bei dem du die DVD ohne Portokosten bekommst. Ich würde auch liebend gern als Kunde das Porto sparen, aber ich muss einsehen, dass dies nun mal nicht möglich ist.
                      Mir ist auch klar,daß ein Ösi Versender nicht Portofrei nach
                      Deutschland liefern kann.Da jedoch von einer Forumsaktion die Rede war,hab ich halt einfach mal unverbindlich nachgefragt.
                      Halloween wirds logischerweise auch in jedem gutsortierten Laden/Elektromarkt geben,wo ich dann auch zuschlagen werde.
                      Leider hab ich die Fulci Collection und Woodoo schon,sonst hätte
                      ich hier geordert,aber wie von Tiger bereits erwähnt lohnt sich das bei einer DVD natürlich nicht.Traurig,daß manchereiner eine
                      logische Schlußfolgerung als Meckern auslegt...
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar

                      • fab666
                        gequantelt
                        • 04.08.2002
                        • 1073

                        #12
                        Meine Güte! Er hat doch echt nur gefragt, weil's hätte sein können!
                        Das müsst ihr doch nicht gleich persönlich nehmen
                        Nächstes Mal denken wir vor solchen Postings alle nochmal genau nach, dann erübrigt sich so manches...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

                        Kommentar

                        • Tiger
                          Last Mythos On Earth
                          • 15.05.2002
                          • 12607

                          #13
                          Original geschrieben von fab666
                          Meine Güte! Er hat doch echt nur gefragt, weil's hätte sein können!
                          Das müsst ihr doch nicht gleich persönlich nehmen
                          Nächstes Mal denken wir vor solchen Postings alle nochmal genau nach, dann erübrigt sich so manches...

                          Denken

                          WOVON SPRICHT DIESER MANN




                          Tiger
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                          Kommentar

                          Lädt...