Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM Exklusivauflagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sirvalu Beitrag anzeigen
    Hallo an DTM und alle anderen!

Ich bin seit kurzem neuer Abonnent, war also schnell genug bei der Neuvergabe.

Muss aber gestehen, das ich nicht ganz sicher bin, wie es nun weiter abläuft bzw. weitergeht. Ich aber beim Bestelllink zum Abo, so meine ich, die Cover von Exterminator 1 & Death Weekend gehabt. In der Bestellbestätigung steht „....... DTM Exklusiv Abo Artikel 2 Mediabooks“. Keine genaue Nennung der Titel.
    Und in einem weiteren Mail meine Abonummer.

nun sehe ich aber das es Death Weekend gerade für Abonnenten unter Angabe ihrer Abonummer zum Bestellen gibt
    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=22368

Muss/soll ich das auch bestellen? Ist das dann eine Doppelbestellung?
    Ich glaube ich bin da gedanklich irgendwo falsch abgebogen, oder so… vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

Danke vorab und schon mal auf ein gutes und gesundes neues Jahr!

Sir.Valu
    Sorry, war unverdientermaßen in Urlaub und leider haben die Kollegen nicht ins Forum geschaut .........

Es ist mit Sicherheit ohnehin schon geklärt da Du Dein Abo wohl schon in Händen hältst.
    aber Du musst natürlich nicht nochmal bestellen
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hi Tiger!

Danke für die Aufklärung. Und ja du hast Recht. 😂 Bin schon stolzer und zufriedener Besitzer der für mich ersten beiden Filme meines Abos! Sehr zufrieden!

War Exterminator 2 schon in der Reihe? Oder gibt es irgendwo ein Liste was die bisherigen Teile des Abos waren?
      Aber in jedem Fall freue ich mich auf die kommenden Veröffentlichungen.

Kommentar

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des kommenden Shiver-Titels:
        Dern der steht doch auch schon in den Startlöchern, wie es hieß, oder ?
        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Nö, wenige Tage vor Weihnachten haben wir den Titel "angekündigt" und dann war Weihnachten.
          Wie Du weiter oben liest war ich in Urlaub und vermutlich wird auch Krause mal Weihnachten gefeiert haben.

jetzt heissts mal liegen gebliebenes aufarbeiten.

aber wenn wir was haben werden wir es mit Euch teilen
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            Nö, wenige Tage vor Weihnachten haben wir den Titel "angekündigt" und dann war Weihnachten.
            Wie Du weiter oben liest war ich in Urlaub und vermutlich wird auch Krause mal Weihnachten gefeiert haben.

jetzt heissts mal liegen gebliebenes aufarbeiten.

aber wenn wir was haben werden wir es mit Euch teilen
            Alles klar, dann erst mal: Willkommen zurück an Bord.

Dann heißt es jetzt natürlich erst mal abwarten

FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
            X