Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scharf, schärfer, Hammer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade so noch ein Exemplar ergattert das war krass, wie groß der Ansturm auf diesen Film trotz der vielen Cover ist!

    Aber mal eine Frage zu zwei Titeln, die bei Warner liegen: Rache der Pharaonen und Frankensteins Fluch. Werden die jemals von euch kommen (können)?

    Kommentar


      Hallo

      kommen jetzt mehrere Hammer Blu Ray Re-Packs raus

      DTM listet für 30.04 die Single Blu Ray von Frankensteins Höllenmonster

      brauch ich zwar nicht, aber wäre cool wenn ein paar weitere alte mitlerweile sau rare Hammer Teile wieder neu aufgelegt werden würden.

      z.B. Draculas Hexenjagd, der Fluch von Siniestro, und einige andere noch die mir in meiner Sammlung noch fehlen und mitlerweile nahezu unbezahlbar auf dem Gebrauchtmarkt sind.

      Danke für Infos vorab.

      Kommentar


        Die beiden von dir genannten waren Koch Lizenzen von Universal, die an Anolis unterlizensiert waren. Da sind laut meinem Kenntnisstand die Rechte ausgelaufen.

        Kommentar


          Die vier ITV Titel, die vier warner Dracula Filme und die ganzen universal Titel (welche auch immer das alle sind?) werden auf jeden Fall nicht neu aufgelegt. Hat ivo in einem anderen forum geschrieben.

          Kommentar


            vor wenigen Tagen bei einer großen Bieter und Käufer Plattform
            der Fluch von Siniestro von Anolis ging gebraucht als Single Blu Ray für stolze 71,- als Gebot weg

            Kommentar


              Hammer goes Adventure!

              Nachdem wir in den letzten Jahren das Gros von Hammers Horror- und Thriller-Produktionen bearbeitet haben, gehen wir jetzt auch an die Abenteuer-Epen ran.

              Den Auftakt macht – erwartungsgemäß – die Fortsetzung von HERRSCHERIN DER WÜSTE:

              THE VENGEANCE OF SHE



              Der Titel ist so etwas wie das ungeliebte Stiefkind bei Hammer-Fans. Was wahrscheinlich an 2 Gründen liegt:

              1) Hammer hat solange mit der Produktion der Fortsetzung getrödelt, dass die Hauptdarstellerin des Originals – Ursula Andress – nicht mehr zur Verfügung stand.

              2) Basierte das Original noch großteilig auf Haggards Buch SIE – ROMAN AUS DEM DUNKELSTEN AFRIKA, nutzten die Drebuchautoren für die Fortsetzung fast nur noch die Charaktere an sich, obwohl Haggard noch mehrere Romane über „Sie-der-man-gehorchen-muss“ geschrieben hatte.

              Unser Booklet-Autor Lars Dreier-Winkelmann hat dennoch etwas für den Film übrig:

              Trotzdem ist der Film noch ernsthaft genug und driftet nicht allzu sehr in die Untiefen des Trashkinos ab, so dass am Ende zumindest angenehme Sonntagnachmittagunterhaltung dabei herauskommt. Und das ist doch auch etwas Feines.

              Und jetzt mal unter uns: Selbst, wenn der Film nicht so dolle wäre, alleine wegen der wunderschönen Covermotive gehört er in die Sammlung. Da sind wir uns doch einig.

              Hier die Daten:

              Verpackung: Mediabook & Softbox

              Bestell-Nr MB A: 37141
              Bestell-Nr MB B: 37142
              Bestell-Nr Softbox: 37143

              EAN-Code MB Cover A: 4041036371418
              EAN-Code MB Cover B: 4041036371425
              EAN-Code Softbox: 4041036371432

              FSK: 12

              Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
              Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
              Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
              Länge: 85 min. (24fps)
              Bonus: Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Joy Cuff – Visuelle Effekte / Terence Clegg – Regieassistent / Trevor Coop – 2. Kameraassistent / World of Hammer: Land Before Time / Britischer Kinotrailer / US TV Spots / Britischer Werberatschlag / US Pressbook / Bildergalerie

              Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

              Als VÖ-Termin haben wir den 28. Mai 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.
              "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

              Kommentar


                Puh, da bin ich als Komplettist echt hin und hergerissen. Mit chronos und Captain Clegg (wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ) konnte ich schon nicht viel anfangen. Gute Stimmen hat dieses Werk ja auch nicht erhalten...

                Kommentar


                  wie stehen eigentlich die Chancen das "Terror der Tongs" oder "Banditen auf dem Mond" erscheinen ?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ein typischer Sonntag-Nachmittagsfilm bei schlechten Wetter, mit einer Tasse Kaffee und einen schönen Stück Kuchen 😊

                    Kommentar


                      Zitat von Obiwankenobi Beitrag anzeigen
                      Ein typischer Sonntag-Nachmittagsfilm bei schlechten Wetter, mit einer Tasse Kaffee und einen schönen Stück Kuchen 😊
                      So hab ich den das erste mal gesehen

                      Kommentar


                        Zitat von Obiwankenobi Beitrag anzeigen
                        Ein typischer Sonntag-Nachmittagsfilm bei schlechten Wetter, mit einer Tasse Kaffee und einen schönen Stück Kuchen 😊
                        Siehe Zitat oben im Ankündigungstext . Ist aber wirklich so.
                        DAS NEUESTE VIDEO:
                        Herrengedeck - Der Planet
                        https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

                        ZIEHT'S EUCH REIN!!!

                        Kommentar


                          Schon letzte Woche habe ich geschrieben, dass 2021 vor allem wegen Corona und der fürchterlichen Flutkatastrophe (und dem dazugehörigen Domino-Effekt) ein absolut beschissenes Jahr ist. Die Ausläufer dieses Domino-Effektes bekommen jetzt selbst wir zu spüren: Fehlende Resourcen für die Herstellung von Mediabooks fühen dazu, dass der bereits bestellte Titel zu spät für eine VÖ im August geliefert wird. Da die Verschiebung nicht allzu gravierend ist, wird es für diese Special Edition – den Erhalt der entsprechenden Auftragsbestätgung vorausgesetzt – kurzfristig die Ankündigung geben.

                          Da aktuell auch schwarze KeepCases Mangelware sind, bleibt es heute bei 2 Hinweisen auf Wiederveröffentlichungen:

                          Ab dem 27. August 2021 wird SCHOCK im KeepCase wieder erhältlich sein. Vorbestellt werden kann die Edition ab nächster Woche.

                          Großer Dank von unsererseite geht außerdem an Koch Media, die es möglich gemacht haben, dass 2 besonders gesuchte Titel aus unserer Hammer Reihe nachgepresst werden können:

                          DRACULA UND SEINE BRÄUTE und DER FLUCH VON SINIESTRO.

                          Die KeepCase Editionen werden im September respektive Oktober wieder erhältlich sein. Und natürlich wird es dazu eigene Ankündigungen mit dem exakten Termin geben.

                          Es tut mir wirklich leid, dass wir schon wieder nicht eine der langersehnten Special Editions ankündigen können. Aber es ist nun mal wie es ist.

                          "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

                          Kommentar


                            Genau diese beiden fehlen mir u.a. noch. Sehr geil!

                            Kommentar


                              Prima .Bekommt man die wieder zu normalen Preisen

                              Kommentar


                                Damit es nicht durch die Ankündigung zu PANIK IM JAHRE NULL untergeht, poste ich erst heute den Hinweis, dass die Nachpressung zu DRACULA UND SEINE BRÄUTE wie auch die Vanilla-Edition von WELTRAUMSCHIFF MR-1 GIBT KEINE ANTWORT ab heute vorbestellbar sind und zeitgleich mit PANIK IM JAHRE NULL am 29. Oktober 2021 erscheinen.



                                Hier noch die Daten zu MR-1:

                                Verpackung: Standard Blu-ray KeepCase
                                Bestell-Nr: 35118
                                EAN-Code: 4041036351182
                                FSK: 12
                                Bildformat: 1:1,85 (16:9)
                                Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
                                Untertitel: deutsch (ausblendbar)
                                Länge: 83 min (24fps)
                                Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie
                                "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X