Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

    Nachdem unser Labeltalk mit Clemens vor etwas mehr als einem Jahr sehr gut ankam, hat Clemens die Idee gehabt, dies nun regelmäßig zu machen. Wobei das nicht heißt, dass ich jetzt andauernd auf seiner virtuellen Couch sitze, sondern dass im monatlichen Rhythmus diverse Labels über ihre kommenden VÖs berichten werden.

    Den Aufhänger am kommenden Freitag (ja, morgen) machen Daniel von Wicked und ich. Und wir stellen uns ab 18:30 Uhr der hochnotpeinlichen Befragung von Cinemanuel und Playzocker.

    Seid Live auf YT dabei!

    https://www.youtube.com/watch?v=tdTk00DAZ7Y
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2


    Guten Morgen!

    Nachdem ich meinen dringend benötigten (können die Livestream-Zuschauer sicher bestätigen) Schönheitsschlaf hinter mich gebracht habe, hier jetzt die offizielle Auflösung zu unserem jährlichen medienübergreifenden April-Scherz, der – wie so vieles – coronabedingt Pause gemacht hatte.

    Denn natürlich gibt es weder von Wicked noch uns (und hoffentlich auch von niemandem anderen) Pläne, Mediabooks ohne Filmdiscs, dafür aber mit Gutschein-Code zu veröffentlichen.

    Wie Clemens in seinem „Geständnis“-Video erwähnt hat, war der negative Ablauf komplett gescripted und die größte Leistung bestand von allen Beteiligten darin, nicht konstant in Gelächter auszubrechen. Was mir einige Male nur unter zur Hilfenahme der Wasserflasche gelang.

    Ein Aprilscherz funktioniert dann am besten, wenn er realistische/wahre Elemente enthält. So ist der Labeltalk tatsächlich geplant und wer sich noch Zocki & meinen Pandemie-Talk erinnert (schaut man sich diverse Reaktionen an, anscheinend viel zu wenig Leute), der weiß, dass euch dort eine ruhige und mit vielen Infos vollgestopfte Diskussionsrunde erwarten wird.

    Wer den gestrigen Livestream durchgehalten hat, hat allerdings definitiv ein paar valide Infos mitnehmen können:

    - Ja, Synchros werden immer teurer und wir müssen gut kalkulieren, damit wir die jährliche Anzahl weiterhin stemmen können.

    - Lizenzen werden teurer, sind schwerer zu bekommen und der administrative Aufwand vor der VÖ erheblich.

    - Last but not least: Ich habe tatsächlich Ian McCulloch synchronisiert. Und das zeigt überdeutlich, dass nicht jeder zum Synchronsprecher geeignet ist.

    Wir werden in Kürze das Datum des eigentlichen Labeltalks bekannt geben. Und zumindest von unserer Seite aus dürfte es viele Neuigkeiten geben, denn nach einem durch Pleiten, Pech und Pannen geprägten 1. Halbjahr, werden wir – so wie es aktuell ausschaut – euch jede Menge tolle VÖs in der 2. Jahreshälfte präsentieren können.

    Großer Danke an alle Beteiligten – ganz speziell an Andreas vom Deadline-Magazin, der es auf sich genommen hat, den leakenden Bad Guy zu geben.

    Ich wünsche allen ein frohes Wochenende!

    PS. XX… UNBEKANNT erscheint im Juni – natürlich nur in Schwarz/Weiß!
    Zuletzt geändert von Ivo Scheloske; 02.04.2022, 13:00.
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    Kommentar


      #3
      Diese Woche gab es übrigens die erste ernsthafte Folge. Hab allerdings noch nicht reingeschaut bisher.
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 01.05.2022, 21:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Diese Woche gab es übrigens die erste ernsthafte Folge. Hab allerdings noch nicht reingeschaut bisher.
        habs mir gestern angeschaut...war echt top...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen

          habs mir gestern angeschaut...war echt top...
          Auf jeden Fall, bin jetzt auch fast durch.
          Würden sich doch nur alle Label immer so viel Mühe geben bei ihren Vö's wie wicked vision und natürlich auch wie anolis.
          Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 02.05.2022, 18:55.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

            Auf jeden Fall, bin jetzt auch fast durch.
            Würden sich doch nur alle Label immer so viel Mühe machen bei ihren vös wie wicked vision und natürlich auch wie anolis.
            das stimmt...wenn man mal überlegt wie er sagt dass die bei wicked zb nur zu zweit sind...und wirklich jede v.ö. von wicked(zumindest die die ich hab)ist immer aber auch wirklich immer mit viel hingabe und leidenschaft entstanden...seien es die regulären sachen oder die von full moon...da wird nicht unterschieden zwischen trash und/oder edel nein da wird jeder film mit respekt behandelt und das noch zu wirklich fairen preisen...und das find ich wirklich absolut bodenständig...und ich persönlich liebe wickeds scanavos...

            Kommentar


              #7
              Folge 2 ist jetzt online. Diesmal mit nameless Media.

              Kommentar

              Lädt...
              X