Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAKED BLOOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAKED BLOOD

    Habe mir heute Naked Blood angesehen,und ich muss sagen ich war von der Story überrascht !



















    Spoiler
    Da werden 3 Frauen für Medikamentenversuche in einem Labor getestet.Dummerweise macht der Sohn der Stationsleiterin zuhause seine eigenen Test,mit einem Mittel das bewirkt das einem Schmerzen freude macht Eines Tages beschliesst der Junge dieses Mittel der Frauen in ihr Medikament unterzujubeln.Tage später fangen sich die Frauen sich selber zu verstümmeln,unter anderen schneidet sich eine Frau ihre Schamlippen heraus und isst dies Genüsslichanach sticht sie sich mit der Gabel das eien Auge aus.und verschlingt dieses auch.




    Spoiler Ende





    Es geht bei diesem Film bis er an Fahrt gewinnt,aber die Splatterszenen die es gibt sind verdammt realistisch in Szene gesetzt !
    Fazit:Reinziehen

    Nightmare
    Zuletzt geändert von aswang; 07.03.2005, 15:55.
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    Den Film gibts ja leider nicht auf Deutsch.
    Wie ist denn die Japan Shock DVD so ?
    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

    F A N A T I C S 2 0 0 1

    last.fm Statistik

    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

    Kommentar


      #3
      der film ist wirklich spitze, richtig schöner splatter made in japan.

      über die dvd von japan shock kann ich leider nichts sagen da ich den film noch auf vhs zu hause habe.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Die DVD ist okay, ich kann sie empfehlen.
        Metal is the Law!


        http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rauberer
          Die DVD ist okay, ich kann sie empfehlen.
          Hat die Deutsche UT ?
          Hmm, ich warte noch mal ein bissl! Vielleicht kann sich ja Raptor auch hier mal erbarmen!
          STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

          F A N A T I C S 2 0 0 1

          last.fm Statistik

          PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duff666
            Hat die Deutsche UT ?
            Hmm, ich warte noch mal ein bissl! Vielleicht kann sich ja Raptor auch hier mal erbarmen!
            Ne, hat nur englische UT.
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Zitat von GrossOut
              Ne, hat nur englische UT.
              Sch....Na dann wart ich halt noch!
              STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

              F A N A T I C S 2 0 0 1

              last.fm Statistik

              PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

              Kommentar


                #8
                Hab auch die Japanshock Dvd und bin damit eigentlich recht zufrieden.

                Hab den Film vor ca. einen Jahr von meiner Freundin zum Burzeltag bekommen und ihn mir gleich mit ihr angschaut

                Sie war allerdings nicht so begeistert wie ich hehehehe

                Mehr Story als nightmare geschrieben hat gibt es eigentlich nicht.... Man könnte sich den Film auch ohne Uts anschauen und würde dank nightmares Beschreibung zurechtkommen


                visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                Kommentar


                  #9
                  Finde den Film auch sehr gut, geht manchmal ganz schön zur sache. Vor allem die Szene mit dem Auge ist verdammt krass. Ehrlich gesagt denke ich nicht daß der jemals auf deutsch kommt. Die die solche sachen sehen wolln haben eh schon bei der japan Shock zugegriffen, also würden sich die kosten einer ordentlichen Synchro nicht rechnen. Und wer will schon eine billige Scheißsynchro? Hab mal irgendwo gelesen daß Naked Blood ein Remake eines früheren Film des Regiseurs ist. Weiß da jemand was genaueres?
                  Shagwell by name - shag well by reputation

                  Kommentar


                    #10
                    NAKED BLOOD ist mit abstand der beste Filme, den ich bis jetzt von Hisayasu Sato gesehen habe. Poetisch, philosophisch, wunderschön gefilmt und voller ekliger Splattereinlagen. Der Mann ht mindestens 60 weitere Filme gedreht, aber nur BEDROOM (als UK und US DVD) und MUSCLE (als US VHS) gibt es mit englischen Untertiteln. Beide haben mich aber nicht annähernd so begeistern können wie NAKED BLOOD.

                    Die Japan Shock DVD ist annehmbar, aber nichts besonderes. Mir gefällt der Film so gut, dass ich mir schon eine kleine Special Edition wünschen würde, die zumindest mit einem Interview mit Sato aufwarten kann. Vielleicht erbarmt sich eines der US Underground-Labels wie Synapse, Unearthed oder Tokyo Shock ...
                    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

                    Kommentar


                      #11
                      wär nett, wenn herr nightmare nicht gleich alles verraten würde, was so passiert in diesem film, oder zumindest einen *spoiler* hinweis anbringen würde.



                      the clouds will part and the sky cracks open
                      and god himself will reach his fucking arm through
                      just to push you down
                      just to hold you down

                      (nin)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von derTodesking
                        wär nett, wenn herr nightmare nicht gleich alles verraten würde, was so passiert in diesem film, oder zumindest einen *spoiler* hinweis anbringen würde.
                        du hast recht, ich hab mal einen hinweis angebracht.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Das hier http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=24051 ist die Neuauflage, oder ?
                          wieder da :
                          www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Dr.%20Spasti

                          Kommentar


                            #14
                            kann es sein das es davon mehrere teile gibt? die neuauflage ist identisch mit der normalen vhs oder?

                            was könnt ihr noch von japan schock sagen, was gibts da noch feines, genau sowas such ich !!!
                            Zuletzt geändert von cradle; 25.08.2005, 01:00.
                            Cradle666

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cradle
                              kann es sein das es davon mehrere teile gibt? die neuauflage ist identisch mit der normalen vhs oder?
                              KLICK MICH
                              STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                              F A N A T I C S 2 0 0 1

                              last.fm Statistik

                              PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X