Habe mir heute Naked Blood angesehen,und ich muss sagen ich war von der Story überrascht
!
Spoiler
Da werden 3 Frauen für Medikamentenversuche in einem Labor getestet.Dummerweise macht der Sohn der Stationsleiterin zuhause seine eigenen Test,mit einem Mittel das bewirkt das einem Schmerzen freude macht
Eines Tages beschliesst der Junge dieses Mittel der Frauen in ihr Medikament unterzujubeln.Tage später fangen sich die Frauen sich selber zu verstümmeln,unter anderen schneidet sich eine Frau ihre Schamlippen heraus und isst dies Genüsslich
anach sticht sie sich mit der Gabel das eien Auge aus.und verschlingt dieses auch.
Spoiler Ende
Es geht bei diesem Film bis er an Fahrt gewinnt,aber die Splatterszenen die es gibt sind verdammt realistisch in Szene gesetzt
!
Fazit:Reinziehen
Nightmare

Spoiler
Da werden 3 Frauen für Medikamentenversuche in einem Labor getestet.Dummerweise macht der Sohn der Stationsleiterin zuhause seine eigenen Test,mit einem Mittel das bewirkt das einem Schmerzen freude macht

Spoiler Ende
Es geht bei diesem Film bis er an Fahrt gewinnt,aber die Splatterszenen die es gibt sind verdammt realistisch in Szene gesetzt

Fazit:Reinziehen

Nightmare
Kommentar