die JAPAN SHOCK DVD`s die Ihr im programm habt sind doch alle NTSC oder? gibt`s auch PAL DVD`s von Japan Shock?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Japan Shock
Einklappen
X
-
also, hier eine auflistung aller japan shock und mo asia (=japan shock) dvd's und deren fernsehnorm:
- Evil dead trap part 1: NTSC/Code 0
- Evil dead trap part 2: NTSC/Code 0
- Beautiful girl hunter : NTSC/Code 0
- Guts of a virgin: NTSC/Code 0
- Guts of a beauty: NTSC/Code 0
- Andoid of the notre dame/mermaid in a manhole: PAL/Code 0
- Naked blood: PAL/Code 0
- Wet & rope: NTSC/Code 0
- Men behind the sun 1: NTSC/Code 0
- All night long part 1: PAL/Code 0
- All night long part 2: PAL/Code 0
- All night long part 3: PAL/Code 0
- Female market: PAL/Code 0
- Rusted body: PAL/Code 0
- Flower and Snake: NTSC/Code 0
- Men behind the sun 2: NTSC/Code 0
- Men behind the sun 3: NTSC/Code 0
- Fudoh: NTSC/Code 0
- Ebola Syndrome: NTSC/Code 0
- GAPPA: NTSC/Code 0
Alle Angaben ohne Gewähr!!!Fuck the Censorship!!!
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!!Fuck You Mister Bush!!!
Kommentar
-
is doch kein problemmach ich doch gern
es gäbe von der firma japan shock auch noch filme aus den unterlabels "italian shock", "USA shock" und "euro shock", doch diese hab ich absichtlich nicht aufgelistet, da diese bei dtm nicht erhältlich sind und von diesen filmen (das sind movies wie z.b. muttertag, rabit grannies, ny ripper usw.) auch dvds aus deutschland existieren.
fals du es jedoch wünschen würdest, kann ich dir die infos auch noch zu diesen dvds angeben. glaube aber kaum, dass du das brauchstFuck the Censorship!!!
Kommentar
-
von den aufgelisteten movies? kann ich schlecht sagen, da ich die wenigsten bisher gesehen hab, oder sie sogar besitze...
ich kenne nur folgende:
- Ebola Syndrome: kann ich jedem empfeheln, einfach nur geil der film
- Men behind the sun: für dokufreunde ein guter kauf, aber man darf kein splattermovie erwarten. der film ist nicht zur unterhaltung!!!
- Fudoh: nicht überragend, aber ganz nett. hat viele wirklich geile einfälle drin
- All night long 2: ein wirklich gut gemachter thriller mit einigen psychisch wirklich harten szenen. einer der für die psyche am härtesten filme überhaupt!
- all night long 3 hab ich noch im regal, aber noch nicht angeschaut...
leider sind die meisten der japan shock filme in englisch oder sogar nur mit engl. ut's... fudoh hat jedoch auch einen deutschen ton
ich hoffe ich konnte dir helfen.
wenn du noch was wissen willst, über die dvds, dann frag einfachFuck the Censorship!!!
Kommentar
-
also von den erwähnten kann ich dir ebola syndrome am ehesten empfehlen... aber nur, wenn du auf kranken humor stehst... dann ist das einer der besten filme, die du kriegen kannst!!!einer meiner lieblingsfilme
Fuck the Censorship!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von Splatterx
also, hier eine auflistung aller japan shock und mo asia (=japan shock) dvd's und deren fernsehnorm:
- Andoid of the notre dame/mermaid in a manhole: PAL/Code 0
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
mich würde speziell dieser Titel interessieren. ist er 100% Pal und Code 0 ?
danke im voraus
Kommentar
-
kann ich ned sagen, doch auf der site von japan shock is das so angegeben... doch laut dieser quelle soll auch fudoh PAL sein. ich besitze fudoh jedoch und der ist NTSC.
aber ich denke mal, dass das schon stimmen wird. bin mir aber nicht sicher!!! kauf dir doch sonst die guinea pig boxder ist da auch dabei...
Fuck the Censorship!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von Splatterx
kann ich ned sagen, doch auf der site von japan shock is das so angegeben... doch laut dieser quelle soll auch fudoh PAL sein. ich besitze fudoh jedoch und der ist NTSC.
aber ich denke mal, dass das schon stimmen wird. bin mir aber nicht sicher!!! kauf dir doch sonst die guinea pig boxder ist da auch dabei...
leider kenn ich noch keinen der teile, wäre also ein Blindkauf, und das teil ist auch nicht gerade billig.
Kommentar
Kommentar