Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FEMALE MARKET

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FEMALE MARKET

Habe mir vor kurzem Female Market angeschaut.Hier geht es um Frauenhandel,konkret werden Frauen die für den afrikanischen Markt bestimmt sind in einer Lagerhalle gefangen gehalten!Hier bei diesem Film geht es gewaltig zur Sache hier werden Frauen auf jede erdenkliche art Vergewaltigt und Gefoltert.Meiner Meinung nach ein ziemlich Frauenfeindlicher Film,was mir aber gefallen hat,die Tussis sahen echt gut aus
    Fazit:Für zum einmal schauen ok.mir Persönlich hat A Chinese Toture Chamber besser gefallen!

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

der muss auch noch in die sammlung, es lebe exploitation :)

dead

Kommentar

Ich denke auch: female Market gehört in jede sexploitater Sammlung. Ist zwar geblurrt und nicht mal 70 Minuten lang - aber dafür geht´s doch recht ordentlich zur Sache
      Und die japan Shock DVD hat, wie gewohnt, ziemlich gute Qualität.
      gigant
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Original geschrieben von gigant
        Ich denke auch: female Market gehört in jede sexploitater Sammlung. Ist zwar geblurrt und nicht mal 70 Minuten lang - aber dafür geht´s doch recht ordentlich zur Sache
        Und die japan Shock DVD hat, wie gewohnt, ziemlich gute Qualität.
        gigant
        ... bei DER Japan Shock geblurrt?

mfg
        Manuela

Kommentar

Original geschrieben von privatebabe

... bei DER Japan Shock geblurrt?

mfg
          Manuela
          was wollte uns Manuela damit sagen ?

Kommentar

ups, sorry. das war ja von gigant

Kommentar

Jep, manuele, bei DER Japan Shock ist geblurrt (wenigstens in der fassung, die ich habe:) ) Aber das geht iMHO in Ordnung; ist wenn ich mich recht erinnere nur in zwei Szenen und es gibt wohl keine unverfremdete Fassung. Wäre "richtigen" Sex sehen will, soll da dann doch lieber in die nächste Videothek gehen, mein ich.

Kommentar

Geblurrt noch nie gehört!

Nightmare

Kommentar

geblurrt heißt nicht´s anderes als überpixelt bzw. verfremdet. Das machen die Japaner in vielen Filmen, da die Zensur dort zwar bei gewalt nicht so streng ist; nackte Geschlechtsteile aber unerwünscht sind. Das sieht dann ungefähr so aus, wie wenn in TV Berichten die Gesichter von Verdächtigen Personen unkenntlich gemacht werden

Kommentar

geblurrt heißt nicht´s anderes als überpixelt bzw. verfremdet. Das machen die Japaner in vielen Filmen, da die Zensur dort zwar bei gewalt nicht so streng ist; nackte Geschlechtsteile aber unerwünscht sind. Das sieht dann ungefähr so aus, wie wenn in TV Berichten die Gesichter von Verdächtigen Personen unkenntlich gemacht werden

.... das ist ja voll scheiße, ZENSUR !!!

Kommentar

Aha,darum waren die Geschlechtsteile so verschwommen

Nightmare

Kommentar

Jep, manuele, bei DER Japan Shock ist geblurrt (wenigstens in der fassung, die ich habe:) ) Aber das geht iMHO in Ordnung; ist wenn ich mich recht erinnere nur in zwei Szenen und es gibt wohl keine unverfremdete Fassung. Wäre "richtigen" Sex sehen will, soll da dann doch lieber in die nächste Videothek gehen, mein ich.
                        ... danke für diese ausführliche Antwort

mfg
                        Manuela

Kommentar

Bei den Reviews findet ihr ein Review der DVD und auch Screenshots der geblurrten Szenen.
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                            Bei den Reviews findet ihr ein Review der DVD und auch Screenshots der geblurrten Szenen.
                            ... danke für die Erinnerung (... hatte ich bereits bei Veröffentlichung gelesen!)

mfg
                            Manuela

Kommentar

Lädt...
                            X